"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Traurige Baby-Beichte!

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Traurige Baby-Beichte! Drastische Entscheidung

"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo Franz Günther, 31, und seine Verlobte Annika versuchen seit Jahren, ein Kind zu bekommen. Die beiden wissen genau, was sie bereit sind, für ihr Babyglück zu tun – und was nicht.

  • Ingo Franz Günther und seine Verlobte Annika wünschen sich ein Baby
  • Seit über zwei Jahren versuchen sie es schon
  • Kommt eine Adoption für die beiden infrage?

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo und Annika wollen ein Baby

Ingo Franz Günther und seine Annika wollen unbedingt Eltern werden. Ihr großer Wunsch ging bisher jedoch nicht in Erfüllung. Bereits seit über zwei Jahren versuchen die beiden, ein Baby zu bekommen. Anfang des Jahres erklärte die Verlobte des "Schwiegertochter gesucht"-Stars:

Wenn es bis zur Hochzeit nicht so funktioniert, dann nehmen wir auch eine Kinderwunsch-Klinik in Anspruch. Da sind wir auch schon mit in Kontakt.

Die Vorbereitungen für die Hochzeit befinden sich inzwischen in der Endphase, schon in wenigen Wochen wollen Annika und Ingo sich das Jawort geben. Mit einer Schwangerschaft hat es jedoch noch immer nicht geklappt.

Bleibt ihr Kinderwunsch unerfüllt?

Heutzutage gibt es viele Wege, ein Baby zu bekommen. Neben der Behandlung in einer Kinderwunsch-Klinik gibt es auch die Möglichkeit, ein Kind zu adoptieren. Gegenüber "Promiflash" erklärte Annika jedoch:

Also für mich würde das nicht so infrage kommen.

Allerdings, fügte sie hinzu, hätten die beiden sich damit noch nicht so richtig auseinandergesetzt. Komplett ausschließen wolle sie eine Adoption daher auch nicht. Denn Annika weiß, dass auch Ingos Wunsch nach einem Baby riesig ist. Trotz der vielen Steine, die dem Paar in den Weg gelegt werden, ist der 31-Jährige ganz entspannt. "Wir werden jetzt einfach mal schauen, wie es weiterläuft und was es da für Vorrichtungen gibt", so Ingo.

Eines ist dem zukünftigen Ehepaar schon jetzt klar: Ihnen ist das Geschlecht ihres Babys vollkommen egal. "Hauptsache zwei Beine, zwei Arme und gesund", betonten sie.

Wir wünschen Ingo und Annika weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass ihr Traum vom Eltern-Sein bald in Erfüllung geht – auf welchem Weg auch immer!

Verwendete Quelle: Promiflash