"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Überraschung! Dieser Promi ist sein Trauzeuge

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Überraschung! Dieser Promi ist sein Trauzeuge - Mit ihm hätte niemand gerechnet!

"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo Franz Günther, 31, befindet sich in den Vorbereitungen für seine Hochzeit. Jetzt hat er seinen Trauzeugen bestimmt - und den kennen wir alle!
  • Als Dauer-Single wurde Ingo bei "Schwiegertochter gesucht" berühmt
  • Inzwischen ist er nicht nur vergeben, sondern auch verlobt
  • Jetzt steht sein (prominenter) Trauzeuge fest

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Im Liebesglück mit seiner Annika

2015 wurde Ingo Franz Günther durch seine Teilnahme bei "Schwiegertochter gesucht" bekannt. Eine Partnerin fand er während der Dreharbeiten zwar nicht, dafür entwickelte er sich in der Sendung zum absoluten Zuschauerliebling. Inzwischen ist Ingos Beziehungsstatus schon lange "vergeben".

Drei Jahre nach "Schwiegertochter gesucht" lernte er seine Annika über das Internet kennen. "Ich habe positive Nachrichten: Ich habe mein Liebesglück gefunden!", berichtete er damals stolz in einem Facebook-Video. Die beiden fackelten nicht lange und machten schnell Nägel mit Köpfen - oder besser gesagt Annika. Denn sie war es, die dem Rheinländer einen Heiratsantrag machte.

Überglücklich verkündete Annika im August 2019:

Heute habe ich den nächsten Schritt gewagt (…) Ich habe ihm die Frage aller Fragen gestellt: Ob er mein Mann werden möchte!!! Und er hat JA gesagt und nun gehen wir verlobt durchs Leben.

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Dieser Realitystar ist sein Trauzeuge

Nach einer vorübergehenden kurzen Trennung im vergangenen Jahr scheinen Ingo und Annika sich ein für alle Mal sicher zu sein, dass sie ihre Zukunft miteinander verbringen wollen. Die Vorbereitungen für ihre Hochzeit laufen auf Hochtouren. Dafür wurde jetzt auch eine besonders wichtige Entscheidung getroffen. Der 31-Jährige hat seinen Trauzeugen gefunden: Niemand Geringeres als Ex-Handballer Eric Sindermann wird diese Rolle einnehmen!

Diese tolle Nachricht verkündete der ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmer und Sex-Proll jetzt höchstpersönlich auf Instagram:

Danke, dass ich dein Trauzeuge sein darf. Durch Zufall kennengelernt und von Anfang an gleich super verstanden. Auf eine ewige Freundschaft, Ingo.

Ingo hatte vor Kurzem in Erics neuem Musikvideo mitgewirkt. Und bald kommen die beiden Männer also wieder für dieses schöne Ereignis zusammen. Toll, finden auch die Fans, wie ein Blick in die Kommentarspalte zeigt.

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Eltern bei Hochzeit nicht willkommen

Wer bei den Feierlichkeiten hingegen fehlen wird, sind die Eltern des TV-Stars. Mit Lutz und "Stutz", die ebenfalls durch "Schwiegertochter gesucht" bekannt wurden, liegt Ingo seit Längerem im Clinch. Angeblich sollen seine Eltern ein Problem mit Annika haben. "Wir haben Streit, weil wir von meinen Eltern in letzter Zeit nur noch beleidigt worden sind und das unter der Gürtellinie", erklärte Ingo vor Kurzem.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...