„Schwiegertochter gesucht“ Irene Fischer tot: Rührende Worte von Ehemann Gerd

„Schwiegertochter gesucht“ Irene Fischer tot: Rührende Worte von Ehemann Gerd - „Ich hatte meine Neujahrswünsche an meine Frau formuliert" - Vera Int-Veen "fassungslos"

Trauer um eine Kultfigur aus "Schwiegertochter gesucht": Wie RTL gegenüber OKMag.de bestätigt, ist Irene Fischer im Alter von 64 Jahren plötzlich verstorben"Irene Fischer, Publikumsliebling und Mutter von Dauersingle Beate, ist tot", heißt es in einer Mitteilung vom Haussender der Kuppelshow. Darin sind auch bewegende letzte Worte von Irenes Ehemann Gerd Fischer sowie Moderatorin Vera Int-Veen, 49, zu lesen. 

Plötzlicher Tod von Irene Fischer 

Das Neue Jahr startet für alle „Schwiegertochter gesucht“-Fans mit einer traurigen Nachricht.

Gerd Fischer: "Der Schmerz sitzt tief"

Nicht nur für Tochter Beate ein riesiger Schock, auch Irenes Mann Gerd trauert um seine Frau Irene Fischer. Gerd Fischer:

Ich hatte meine Neujahrswünsche an meine Frau wie folgt formuliert: Ich wünsche uns, dass wir noch viele Jahre gemeinsam unsere Fahrt machen können und unser Boot der Liebe auch weiterhin den Stürmen des Lebens widersteht und das Licht des Lebens uns den richtigen Weg zeigt. Leider wurde mir dieser Wunsch nicht mehr erfüllt. Der Schmerz sitzt bei mir und meiner Tochter sehr tief.

"Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin Vera Int-Veen "fassungslos über unerwarteten Tod"

Moderatorin Vera Int-Veen hat Irene und Beate seit 2008 auf ihrer Suche nach dem perfekten Schwiegersohn begleitet: "Ich bin fassungslos und traurig über den unerwarteten Tod von Irene. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Beate und Papa Gerd und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich habe Irene immer sehr geschätzt, ob wir gelacht oder auch mal diskutiert haben... Ich werde sie unglaublich vermissen."

"Schwiegertochter gesucht" im Video: