"Schwiegertochter gesucht": Was wurde aus Beate Fischer?

"Schwiegertochter gesucht": Nach TV-Aus - Was wurde aus Beate Fischer?

Bis heute gilt sie als DIE "Schwiegertochter gesucht"-Kult-Kandidatin schlechthin: Beate Fischer war von 2008 bis 2017 regelmäßig in der Dating-Show zu sehen, doch wie geht es ihr heute?

"Schwiegertochter gesucht": Wo steckt Beate Fischer?

Beate Fischer wurde durch ihre TV-Auftritte der Kult-Sendung "Schwiegertochter gesucht" mit Vera Int-Veen bekannt – heute fehlt von der Kuppelshow-Kandidatin jede Spur. Doch wo steckt Beate Fischer und wie geht es ihr heute? Noch vor einigen Jahren war Beate Fischer gemeinsam mit ihrer Mutter Irene Fischer regelmäßig im TV zu sehen. Dabei konnten die zahlreichen Fans und Zuschauer Beate auf der Suche nach ihrem Traummann in den unterschiedlichen Staffeln der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" begleiten, wo sie den zahlreichen Kandidaten kuriose Aufgaben im Kampf um ihr Herz stellte. Offiziell hat Beate den passenden Partner für die Ewigkeit nie gefunden – zumindest nicht vor den laufenden RTL-Kameras.

Seit einiger Zeit ist es still um Beate Fischer geworden. Nach dem Irene Fischer Anfang 2017 im Alter von nur 64 Jahren unerwartet verstarb, hörte man nur noch selten von der "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin. Nicht nur für Beate war dieser Schicksalsschlag ein Schock, auch zahlreiche Fans von "Schwiegertochter gesucht" trauerten um den Tod von Irene. Die RTL- Zuschauer hatten das dynamische Mutter-Tochter-Gespann bereits fest in ihr Herz geschlossen.

Letztes Lebenszeichen von Beate Fischer

Über ein kleines Lebenszeichen durften sich die "Schwiegertochter gesucht"-Fans 2021 dennoch freuen. Auf dem offiziellen Instagram-Account der RTL-Sendung meldete sich Beate Fischer damals vor Start der neuen Staffel mit einer Videobotschaft:

Bei 'Schwiegertochter gesucht' ist jetzt alles neu. Aber ich bin dieses Mal nicht mit dabei, aber ich werde keine Folge verpassen.

Das zeigt, dass Beate Fischer zumindest nach wie vor großer Fan der Sendung "Schwiegertochter gesucht" zu sein scheint. Abseits von ihrer Reality-TV-Karriere arbeitete die 38-Jährige zuletzt an einer Raststätte. Auf ihrem inoffiziellen Instagram-Account meldete sie sich zuletzt 2018 mit einem Foto bei ihren Followern. 

Bleibt zu hoffen, dass man die beliebte Kult-Kandidatin in naher Zukunft wiedersehen wird und sie nicht ganz vom TV-Erdboden verschluckt bleibt, aktuell fehlt von Beate Fischer bislang allerdings jede Spur (Stand: Juli 2022). Auch wie es Beate derzeit geht und ob sie ihren Traummann abseits der TV-Kameras finden konnte, ist nicht bekannt.

Seit 2023 ist "Schwiegertochter gesucht" mit neuer Moderatorin zurück. Nachdem Vera Int-Veen ihr Aus verkündet hatte, entschied sich der Sender für Angela Finger-Erben als ihre Nachfolgerin. Wenn es aber nach den Fans des Kult-Formats geht, würden die definitiv lieber Beate Fischer an ihrer Stelle sehen.

Alle alten Folgen von "Schwiegertochter gesucht" mit Beate Fischer kannst du dir jederzeit noch mal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Express, Instagram, RTL