Exklusiv
Scooter-Ex Liza Leven: „H.P. Baxxter war meine große Liebe!“

Scooter-Ex Liza Leven: „H.P. Baxxter war meine große Liebe!“ - Exklusiv in OK! verrät die 19-Jährige den wahren Trennungsgrund

Nach nur sechs Monaten Beziehung war zwischen Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und der 19-Jährigen Russin Liza Leven auch schon wieder alles aus. „Er war meine große Liebe“, so die Studentin im Gespräch mit OK!. 

© ddp, Facebook
Die Beziehung zwischen H.P. Baxxter und Liza Leven hielt nur 6 Monate. 

Liza Leven: "Wir waren zu verschieden, was den Lifestyle angeht"

Trotzdem hat es nicht mehr gepasst. Der Grund:

Wir waren zu verschieden, was den Lifestyle angeht. Ich verbringe gern mal einen Abend auf der Couch, 

erzählt Liza. H.P. Baxxter war ihr dagegen etwas zu „hyper hyper“. 

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 1. Juni, im Handel.