Seal: Instagram-Message an Heidi Klum & Tom Kaulitz?

Seal: Instagram-Message an Heidi Klum & Tom Kaulitz? - Der Schmusesänger und Ex-Mann der Model-Mama postete jetzt ein vielsagendes Statement

Es ist DAS Thema überhaupt: Was läuft zwischen Heidi Klum, 44, und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz, 28? Vor wengen Tagen wurden die Zwei tatsächlich knutschend abgelichtet. Aber was sagt eigentlich Seal zu der neuesten Turtelei seiner Ex-Frau? Ein Instagam-Posting des 55-Jährigen könnte jetzt Aufschluss darüber geben...
 
© Splash, Getty Images
Ist das neueste Instagram-Posting von Seal an Heidi Klum und Tom Kaulitz gerichtet?

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar?

Was läuft zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz? Eine Frage, die sich nicht nur Medien, sondern auch zahlreiche Fans stellen dürften. Nach tagelangen Spekulationen wurden die 44-Jährige und der 16-Jahre-jüngere Tom Kaulitz vor wenigen Tagen tatsächlich knutschend abgelichtet - doch eine offizielle Erklärung blieb aus.

Während Heidi Klum derzeit mit ihren Kindern in Tokio und China urlaubt - und für ihre Ekel-Videos erst kürzlich einen Shitstorm erntete - hüllt sich Tom Kaulitz lieber in Schweigen. Viele Follower der GNTM-Jurorin spotteten bereits über die mögliche Beziehung mit dem "Tokio Hotel"-Mitglied.

Ist Seals Posting an Heidi gerichtet?

Doch was sagt eigentlich Seal zu den neuesten Turteleien seiner Ex-Frau? Immerhin hat das Ex-Paar gemeinsame Kinder. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der 55-Jährige völlig außer sich über die mögliche Liebelei seiner Ex und dem jüngeren Musiker sein soll. Bei Instagram schlägt der Schmusesänger jetzt andere Töne an. Auf einem seiner neuesten Postings zitiert Seal den Dalai Lama, 82, mit den Worten:

Er sagte: 'Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Einer wird gestern genannt und der andere wird morgen genannt. Also ist heute der richtige Tage um zu lieben, zu glauben und am meisten zu leben.'

Bezieht man dieses Zitat tasächlich auf Heidi Klum, so könnte Seal seine Ex-Frau ermutigen wollen, die Kritiker zu ignorieren und ihr Leben - und eine mögliche neue Liebe mit Tom Kaulitz nach der Liebes-Pleite mit Vito Schnabel - zu genießen. 

Wir sind gespannt, wann und ob Heidi Klum Licht ins Liebes-Dunkle bringen wird... 

Glaubst Du, dass Seals Posting an Heidi Klum gerichtet ist? Stimme in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Shop den Look von Heidi Klum