Sebastian Klaus: Krasse Andeutung – Hat er seine Freundin schon vorm "Bachelor" gedatet?

Sebastian Klaus: Krasse Andeutung – Hat er seine Freundin schon vorm "Bachelor" gedatet?

Sebastian Klaus ist frisch verliebt. Er kannte seine Freundin sogar schon vor den "Bachelors"-Dreharbeiten.

Sebastian Klaus: Schlug sein Herz beim "Bachelor" bereits für seine Neue?

Was war das nicht für eine Achterbahn der Gefühle, durch die Sebastian Klaus (36) als Bachelor gehen musste. Trotz diverser Warnzeichen entschied er sich im Finale für Larissa Schulte und bekam dafür die Quittung. Die Blondine ließ ihn wenig später eiskalt sitzen! Doch die Tränen, sollte es welche gegeben haben, sind schon lange getrocknet: Sebastian ist bereits wieder vergeben! Sein Liebesglück behält er jedoch bislang für sich. Weder ist bekannt, wie die neue Frau an seiner Seite heißt noch wie sie aussieht. Doch nun gab er endlich ein kleines aber feines Detail preis. "Ich kann sagen, dass wir uns tatsächlich schon vor der Bachelor-Reise kennengelernt haben, aber alles andere bleibt erst mal privat", verriet er auf Nachfrage gegenüber "Promiflash". Interessant! Klingt fast so, als hätte der 36-Jährige seine Partnerin schon vor den Dreharbeiten gedatet. Fakt ist: Hätte es zwischen Sebastian und seiner Freundin bereits früher gefunkt, hätte ihm das wohl jede Menge Drama erspart.

Anders als Sebastian: Dennis Gries ist glücklich mit seiner Siegerin

Immerhin hat er dank der Kuppelshow in Bachelor Nummer zwei Dennis Gries einen Freund fürs Leben gefunden. Im Gegensatz zu Sebastian ist dieser mit seiner Siegerin Katja Geretschuchin nach wie vor glücklich. Kürzlich schwärmte er gegenüber dem Portal: "Ich hatte ja eigentlich ab der ersten Sekunde diese positive Energie, die sie verbreitet, wenn sie irgendwo den Raum betritt, ihre Zielstrebigkeit, sie inspiriert mich, und ich glaube auch einfach, wir ergänzen uns in vielen Punkten sehr gut." Süß! Vielleicht lässt sich in Zukunft ja auch noch Sebastian eine kleine Liebeserklärung für seine Freundin entlocken …

Verwendete Quelle: Promiflash