Sebastian Preuss: Liebes-Hammer!

Sebastian Preuss: Liebes-Hammer! - Endlich hat er seine Traumfrau gefunden

Sebastian Preuss, 30, könnte nicht glücklicher sein. Letztes Jahr um diese Zeit suchte er im Fernsehen nach seiner Traumfrau - leider vergebens. Jetzt offenbart der ehemalige Rosenkavalier, dass er endlich Mrs. Right gefunden hat. Sogar von einer möglichen Hochzeit ist schon die Rede!

Sebastian Preuss: "Bachelor"-Skandal

Sebastian Preuss sorgte in der letzten "Bachelor"-Staffel für ordentlich Aufruhr. Neben seiner dramatischen Vergangenheit, inklusive Gefängnisaufenthalt wegen Körperverletzung sorgte er in der zehnten Staffel der Kuppelshow für eine Premiere: In der letzten Nacht der Rosen ließ er alle Finalistinnen ohne Rose nach Hause gehen und verließ erstmals als einsamer Wolf die Sendung. 

Endlich glücklich vergeben!

Doch die Tage als Single sind jetzt anscheinend für Sebastian gezählt, denn gegenüber der "Bild" verriet er, dass er endlich seine Traumfrau im echten Leben gefunden hat: 

Ich habe die Frau fürs Leben nach meinem schweren Motorradunfall gefunden.

Der Kickboxer geriet im letzten Jahr mit seinem Motorrad auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dabei mit einem anderen Fahrzeug. Auch wenn der Unfall einen längeren Krankenhausaufenthalt nach sich zog, hatte er Glück im Unglück, denn anscheinend hat er nach diesen wohl seine neue Freundin kennengelernt. Der Ex-Bachelor verriet sogar, dass er sich eine Hochzeit mit dieser Frau vorstellen könnte. Wenn das nicht mal nach etwas Ernsten klingt!

Wer seine Mrs. Right ist, will Sebastian erst einmal nicht verraten. Da müssen sich seine Follower wohl noch ein wenig gedulden. 

Lade weitere Inhalte ...