Selena Gomez: Liebes-Sensation um Andrea Iervolino

Selena Gomez: Endlich glücklich? Liebes-Sensation!

Hat Selena Gomez, 30, etwa einen neuen Freund? In Italien wurde sie mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet - und der ist kein ganz Unbekannter.

Selena Gomez frisch verliebt

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez hat ihren 30. Geburtstag auf einer Jacht an der Amalfi-Küste gefeiert – und es sich dabei richtig gut gehen lassen. Auf Paparazzi-Bildern ist das Geburtstagskind immer wieder mit einem Mann zu sehen: Der italienische Filmemacher Andrea Iervolino hat es ihr offensichtlich angetan, die beiden sollen heftig geflirtet haben.

Und das ist ziemlich überraschend, denn in den vergangenen Jahren hat sich Selena Gomez sehr bedeckt gehalten, wenn es um Männer ging.

Selena ist sehr vorsichtig, aber sie scheint Andrea ganz offensichtlich zu mögen,

verrät ein Insider der "Life & Style". Und das ist kein Wunder: "Er sieht gut aus, ist ein totaler Gentleman, und sie liebt seinen Akzent." 

Glück im Job, Pech in der Liebe

Selena Gomez ist schon seit ihrer Kindheit berühmt und bei ihren Fans super beliebt. Mit ihrer Musik und den vielen Schauspieljobs hat sie sich ein beachtliches Vermögen erarbeitet.

In der Liebe läuft es dagegen nicht gerade rund. Mit ihrer On-Off-Beziehung zu Justin Bieber landete Selena immer wieder in den Schlagzeilen. Doch die Jugendliebe ist zerbrochen. Heute ist ihr Ex glücklich mit Hailey Bieber verheiratet.

Und sie selbst? "Ich hoffe, eines Tages verheiratet und Mutter zu sein", hat sie einmal gesagt. Und dieser Traum könnte jetzt wahr werden. "Sie und Andrea passen gut zusammen”, findet der Insider. "Dies könnte ihre Chance für echtes Glück sein."


Verwendete Quellen: Life & Style, InTouch

Lade weitere Inhalte ...