Selena Gomez: Nach Justin Bieber - Er soll ihr Neuer sein!

Selena Gomez: Nach Justin Bieber - Er soll ihr Neuer sein!

2018 endete die Liebe von Justin Bieber, 28, und Selena Gomez, 30, nach einem kurzem Comeback plötzlich. Wenig später gab der Sänger Model Hailey Bieber, 25, das Ja-Wort - und nun soll sich Sel ihr Glück gefunden haben!

Selena Gomez: So sehr litt sie unter der Trennung von Justin Bieber

Für Justin Bieber und Selena Gomez gab es kein Happy End: Nach einem langjährigen Auf und Ab und einem kurzen Liebescomeback Ende 2018, ging ihre Beziehung endgültig in die Brüche. Nur wenig später bandelte der Musiker mit Model Hailey Bieber an, mit der er sich nach nur wenigen Monaten Beziehung dann sogar verlobte und sie kurze Zeit später auch heiratete.

Für Selena Gomez war das ein herber Schlag: Nachdem sie sich lange nicht zu der neuen Liebe ihres Ex-Freundes geäußert hatte, sprach ihr Song "Lose You To Love Me" Bände, denn darin rechnete sie ganz eindeutig mit dem "Sorry"-Sänger ab. So heißt es in dem Lied: "Ich habe alles gegeben und alle wissen es. Du hast mich runtergezogen und das wird jetzt sichtbar. In zwei Monaten hast du uns ersetzt, als wäre es leicht gewesen."

Selena Gomez ist frisch verliebt!

Doch das ist allem Anschein nach nun Schnee von gestern, denn wie verschiedene Medien berichten, hat Selena Gomez nun ebenfalls endlich ihr Liebesglück gefunden. Laut "Daily Mail" soll die Musikerin schon seit längerer Zeit den vier Jahre älteren Filmproduzenten Andrea Iervolino daten, derzeit sollen die beiden gemeinsam in Italien urlauben.

Dabei kennen sich die beiden schon seit 2016: Selena und Andrea lernten sich nämlich am Set von "In Dubious Battle" kennen, in dem die 30-Jährige eine Rolle übernahm, während Andrea als Produzent tätig war. Seither sollen die beiden in Kontakt geblieben sein und sich immer mal wieder getroffen haben. Ob mit ihm endlich Sels größter Wunsch in Erfüllung geht? In der Mini-Serie "Giving Back Generation" gab sie nämlich zu, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt:

Ich hoffe, dass ich verheiratet und Mutter bin.

Bleibt ihr zu wünschen, dass Selena Gomez mit Andrea Iervolino nun den richtigen Mann an ihrer Seite hat.

Auch spannend: Justin Bieber über Selena Gomez: "Rücksichtslos" - Überraschende Worte über seine Ex

Verwendete Quellen: Daily Mail, "Giving Back Generation"

Lade weitere Inhalte ...