Selena Gomez: Radikaler Schlussstrich - Das war's!

Selena Gomez: Radikaler Schlussstrich - Das war's!

Selena Gomez ist einigen Prominenten entfolgt - darunter Bella und Gigi Hadid sowie Zayn Malik. Die Gerüchteküche brodelt.

Selena Gomez kappt Verbindung zu Bella Hadid, Gigi Hadid und Zayn Malik

Toxische Freundschaften können emotional belastend und sogar schädlich sein. Personen, die einen ständig kritisieren, manipulieren oder herabsetzen, führen unter anderem zu einem niedrigen Selbstwertgefühl oder sogar Depressionen. Deswegen ist es wichtig, sich von solchen Freunden zu trennen und stattdessen positive und unterstützende Beziehungen aufzubauen, die einem helfen, glücklicher und gesünder zu sein. Dasselbe gilt übrigens auch für Social-Media-Accounts, die in einem negative Emotionen hervorrufen. Es schadet also nicht, ab und an durch seine Gefolgt-Liste zu gehen und Profile auszusortieren.

Das scheint sich auch Selena Gomez (30) zu Herzen genommen zu haben. Aufmerksame Fans der Schauspielerin haben entdeckt, dass Sel einer Handvoll Prominenter auf Instagram entfolgt ist - darunter ihre ehemals guten Freundinnen Bella (26) und Gigi Hadid (28) sowie Zayn Malik (30). Das frühere One-Direction-Mitglied ist bis Oktober 2021 mit Gigi liiert gewesen, die beiden haben sogar eine gemeinsame Tochter (2). Anfang dieses Jahres soll er dann Selena gedatet haben. Ist das also der Grund für den Bruch zwischen den Mädels? Immerhin sei auch Zayn inzwischen der "Lose You to Love Me"-Interpretin entfolgt, wie "Elle" berichtet.

Hat sich Selena auf die falschen Männer eingelassen?

Es ist nicht das erste Mal, dass Selena etwas mit dem Ex-Freund einer Hadid-Schwester angefangen hat. Nachdem sich Bella im November 2016 von The Weeknd (33) trennt, fängt Selena nur zwei Monate später eine Beziehung mit dem "Blinding Lights"-Sänger an. Das Paar trennt sich jedoch schon im Oktober 2017. Im Februar 2020 folgt Bella Selena endlich wieder auf Instagram.

Auch spannend: The Weeknd: Hat er Bella Hadid mit Selena Gomez betrogen? - Die beiden Musiker sollen ein Jahr eine heimliche Affäre gehabt haben

Nachdem die Fans bereits spekuliert haben, wieso Selena den Hadids und Zayn entfolgt sein könnte, lässt ein Insider gegenüber "People" verlauten: 

Es gibt absolut keinen Ärger mit jemandem, dem sie nicht mehr folgt.

So ist Selena beispielsweise auch der Sängerin Dua Lipa (27) entfolgt, nur um kurz darauf erneut den "Folgen"-Button auf ihrem Profil zu drücken. Offenbar hat sich Sel bei ihrem Entfolgen-Marathon verdrückt. Dennoch wirft ihre Entscheidung, den Hadid-Models zu entfolgen, Fragen auf. Immerhin sind sie eng befreundet mit Sels bester Freundin Taylor Swift (33). Und die ist erst wenige Tage zuvor mit Gigi bei einem gemeinsamen Abendessen gesehen worden. Es bleibt also spannend.

Verwendete Quellen: Elle, People

Denkst du, Selena Gomez hat Streit mit den Hadids?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.