Selena Gomez: Traurige Baby-Beichte

Selena Gomez: Traurige Baby-Beichte – Sie kann keine Kinder bekommen

Wie viele Frauen wünscht sich auch Selena Gomez, 30, nichts mehr als eines Tages Mutter zu werden. Aufgrund ihrer bipolaren Störung wird sie vermutlich jedoch keine eigenen Kinder bekommen können ...

Selena Gomez: Sie kann keine Kinder bekommen

Selena Gomez gewährt in ihrer neuen Doku "My Mind & Me", die am 4. November auf Apple TV+ startet, ganz intime Einblicke in ihre mentalen und körperlichen Probleme. Jahrelang ließ sie sich dafür mit der Kamera durch ihren Alltag begleiten. Dabei kam die Sängerin auch auf ihre bipolare Störung zu sprechen, die sie im April 2020 öffentlich gemacht hatte. Die psychische Erkrankung zeichnet sich durch manische und depressive Stimmungsschwankungen aus. Selena ist deshalb auf zwei Medikamente angewiesen, die sie regelmäßig einnehmen muss. Mit denen fühlt die "Lose You to Love Me"-Interpretin sich zwar besser – allerdings stehen die Medikamente ihrem Kinderwunsch im Weg. Im Interview mit "The Rolling Stone" erklärte Sel jetzt, dass die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, sehr gering sei.

Das ist ein sehr großes, großes, präsentes Ding in meinem Leben,

gestand die Musikerin ehrlich.

Großer Kinderwunsch

Den perfekten Mann hat Selena noch nicht gefunden. Nach ihrer On-Off-Beziehung mit Justin Bieber war sie unter anderem mit The Weeknd liiert. Zwar wurde sie im Sommer vertraut mit dem Filmemacher Andrea Iervolino gesichtet, offiziell ist sie jedoch single. Selenas Beziehungsstatus ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie davon träumt, eines Tages Mutter zu werden. Obwohl sie weiß, dass es schwer sein wird, eigene Kinder zu bekommen, ist die 30-Jährige zuversichtlich, dass sie eines Tages welche haben wird:

Wie auch immer ich sie bekommen soll, ich werde sie bekommen,

betonte sie im Interview.

Wir drücken Selena die Daumen, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht!

Verwendete Quelle: The Rolling Stone