Selena Gomez: Traurige Wahrheit über Trennung von Justin Bieber

Selena Gomez: Traurige Wahrheit über Trennung von Justin Bieber

Ein Screenshot ist aufgetaucht und alles steht auf dem Kopf. Selena Gomez, 30, äußert sich zu der damaligen Beziehung mit Justin Bieber, 28, aber nicht so, wie Fans vielleicht erwartet hätten. Für viele waren sie DAS Traumpaar – nur ist nicht alles Gold, was glänzt.

Selena Gomez: Screenshot soll ungesunde Beziehung beweisen

Selena Gomez und Justin Bieber sind für viele Fans das schönste Traumpaar, das es je geben wird, – auch wenn sie schon seit Jahren nicht mehr zusammen sind. Trotzdem hoffen manche noch darauf, dass der Sänger seine Model-Ehefrau Hailey Baldwin Bieber doch für Selena in den Wind schießt. Dass diese Vorstellung an Unmöglichkeit gewinnt, zeigt nun ein Screenshot.

Jetzt stellt sich nämlich erneut heraus, dass "Jelena"s Beziehung alles andere als gesund war. Nachdem Selena Justin 2020 "emotionalen Missbrauch" vorgeworfen hatte, kursiert nun auf TikTok ein Video, dass verschiedene Bilder der 30-Jährigen zeigt. Dort sieht man Selena vor und nach dem Sport oder beim Spazieren. Zudem wird der Satz, "Der Grund, warum Selena immer dünn ist, wenn sie mit Justin ausgeht", eingeblendet. Es wirkt also ganz so, als hätte die Sängerin in der Beziehung mit Justin besonders viel Wert auf ihr Aussehen und ihren Körper gelegt. Obendrauf scheint es, als wäre sie viel schlanker und sportlicher gewesen, als heute.

Selena Gomez: Machte eine körperliche Wandlung durch

Nach den Sport-Bildern von Selena wird im Video ein Screenshot eingeblendet, der die Theorie zusätzlich untermauern soll. Zu sehen ist Selenas Antwort auf einen Instagram-Kommentar. Ein Fan schrieb nämlich, dass sie "Jelena" für immer lieben wird. Die Schauspielerin äußerte sich jedoch deutlich dazu:

Keine Liebe. Er steht eher auf Models. Ich bin einfach zu normal.

Demnach soll der Screenshot Selenas körperlichen Wandel erklären und beweisen, dass ihr Ex wohl eher auf schlankere Frauen stehen. Der Kommentar der Sängerin zeigt aber auch, dass sie mit dem Gedanken abgeschlossen hat, nicht Justins "Typ" zu entsprechen, wenn sie körperlich einfach nur sie selbst ist. So postete Selena Anfang 2022 selbst ein Video auf TikTok und richtete sich mit folgender Aussage an ihre Hater:

Aber ehrlich gesagt, ist mir mein Gewicht egal, weil die Leute sowieso darüber lästern. Du bist zu klein. Du bist zu groß. Das passt nicht.

Ob der Kommentar wirklich echt ist, weiß keiner. Selena reagierte jedoch auf ein TikTok zu diesem Thema mit einem traurigen Emoji. Klar ist dennoch, dass Justin nun mit einem Model verheiratet ist. Das Einzige, was aber wichtig ist: Selena? Du bist gut genug so wie du bist!

Verwendete Quelle: VIP.de

Lade weitere Inhalte ...