"Selling Sunset"-Star Maya Vander: Totgeburt in der 38. Schwangerschaftswoche

"Selling Sunset"-Star Maya Vander: Totgeburt in der 38. Schwangerschaftswoche - "Du wirst immer in unserem Herzen sein Baby Mason"

Maya Vander, 39, aus der Netflix-Serie "Selling Sunset", 39, verkündete jetzt eine schreckliche Nachricht auf ihrem Instagram-Account: Sie brachte ihren Sohn in der 38. Schwangerschaftswoche still zur Welt …

Maya Vander: "Ich hatte mit 38 Wochen eine Totgeburt"

Für Maya Vander wurde jetzt der schlimmste Albtraum einer werdenden Mutter wahr: Kurz vor dem errechneten Geburtstermin brachte sie ihren Sohn still zur Welt. In einem emotionalen Posting wandte sich die 39-Jährige via Instagram an ihre Fans. Zu einem Foto, das eine Kiste mit Babysachen zeigt, schreibt Maya:

Gestern war der härteste Tag meines Lebens. Ich hatte mit 38 Wochen eine Totgeburt. Ich habe immer davon gehört, aber nie gedacht, dass ich mal Teil der Statistik sein werde. Anstatt ein Baby zur Welt zu bringen, darf ich mit einer Erinnerungsbox nach Hause gehen … Das wünsche ich niemandem. Was eigentlich eine regelmäßige wöchentliche Untersuchung sein sollte, wurde zu einem Albtraum, von dem ich mir nie vorstellen konnte, dass er mir passieren wird. (…) Du wirst immer in unserem Herzen sein Baby Mason.

Zusammen mit ihrem Ehemann hat Maya Vander bereits einen zweijährigen Sohn und eine einjährige Tochter. Die Vorfreude auf Baby Mason war bei der kleinen Familie groß.

Rührende Anteilnahme: "Mein Herz bricht"

Erschüttert von der herzzerreißenden Nachricht meldeten sich zahlreiche Freunde und Kollegen unter dem Posting zu Wort und nahmen Anteil an ihrem Verlust:

Mein Herz bricht für dich. Ich sende die Gebete, Liebe und Kraft.

 

Dein Verlust, Maya, tut mir so leid. Es tut mir im Herzen weh. Meine Gebete sind mit dir.

 

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, es tut mir so leid für deinen Verlust, es hat mein Herz völlig erschüttert, als du mir erzählt hast, was passiert ist. Du bist so stark und mutig, deine Geschichte zu teilen.

Auch wir wünschen Maya und ihrer Familie viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Genutzte Quellen: Instagram

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Sommerhaus der Stars": Fehlgeburt vor Teilnahme

"Squid Game": Zehn Geheimnisse über den Netflix-Kracher

Fiona Erdmann: Traurige Nachricht nach der Fehlgeburt

Lade weitere Inhalte ...