Serkan Yavuz: Eifersuchtsdrama wegen Ex Carina Spack?

Serkan Yavuz: Eifersuchtsdrama wegen Ex Carina Spack? - "Promiment getrennt" sei "nicht das entspannteste Format"

Nächste Woche startet die neue Reality-Serie "Prominent getrennt" und während die Kandidaten voller Vorfreude sind, gibt es zu Hause neue Partner. Wie findet Samira Klampfl, 28, es, dass ihr Freund Serkan Yavuz, 28, gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Carina Spack, 25, teilnimmt?
  • "Prominent getrennt" ist ein neues Format von RTL
  • Ex-Paare wie Serkan Yavuz und Carina Spack kämpfen gemeinsam um den Sieg
  • Serkans Freundin Samira macht sich deswegen jedoch keine Sorgen

Serkan Yavuz: Zweisamkeit mit Carina anstatt Samira

Bei "Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen", dem neuen Reality-Format von RTL,  müssen Ex-Partner erneut zusammenfinden, um als Team zu arbeiten, damit sie letztendlich den Sieg einfahren können. Eine große Menge Drama ist also vorprogrammiert - auch bei Serkan Yavuz und seiner Ex-Freundin Carina Spack. Bereits in der ersten Folge geraten die beiden aneinander, doch damit nicht genug, denn schon vor Sendebeginn musste sich Serkan damit auseinandersetzen, was die Teilnahme eigentlich für ihn bedeutet. Immerhin wartet zu Hause seine Freundin Samira auf ihn, die bald ein Kind von ihm erwartet.

Serkan Yavuz: Samira sorgt sich nicht um die Beziehung

Serkan und Carina gingen im Herbst 2020 nicht gerade im Guten auseinander, und nun kämpfen sie gemeinsam um 100.000 Euro. Für seine Freundin Samira jedoch kein Grund, beunruhigt zu sein. Im Interview mit "Promiflash" verriet Serkan:

Samira vertraut mir zu 100 Prozent und andersrum. Natürlich ist es für sie nicht das entspannteste Format, aber sie weiß, dass Carina für mich kein Thema ist und war.

Auch die Teilnahme sei eine gemeinsame Entscheidung gewesen, das Paar hätte ein langes Gespräch darüber geführt und sich letztendlich gemeinsam dazu entschieden, dass Serkan an der Show teilnehmen würde. 

Sein Verhältnis zu Carina hingegen ist deutlich schlechter:

Wir hatten keinen Kontakt wie manch andere Kandidaten, die sich darauf vorbereitet haben. Ich habe lediglich gehofft, dass sie sich körperlich fit macht für die Sendung.

Ob Carina bereit für die Sendung und Teamarbeit mit Serkan ist, wird sich ab nächsten Dienstag zeigen.

"Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" siehst du ab kommenden Dienstag (22.02.) jede Woche um 20:15 Uhr bei RTL und bereits eine Woche früher auf RTL+.

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...