Serkan Yavuz & Samira Klampfl: Baby-Hammer! Geht jetzt alles ganz schnell?

Serkan Yavuz & Samira Klampfl: Baby-Hammer! Geht jetzt alles ganz schnell? - Die Tasche ist gepackt

Serkan Yavuz, 28, und Samira Klampfl, 28, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Wie es scheint, geht nun doch alles viel schneller als geplant - kriegen wir etwa schon in wenigen Tagen die frohe Botschaft zu hören?
  • Serkan Yavuz und Samira Klampfl lernten sich bei "Bachelor in Paradise" kennen
  • Sie erwarten bald ihr erstes Kind, eine kleine Tochter
  • Nun wurde der Geburtstermin vorverlegt

Serkan Yavuz & Samira Klampfl: Die Tasche ist gepackt

Serkan und Samira lernten sich bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben, nun wird ihre Liebe von einem gemeinsamen Baby gekrönt. Eigentlich soll das kleine Mädchen erst Mitte Mai zur Welt kommen, doch nun geht alles viel schneller als gedacht, sodass Samiras Ärzte den Geburtstermin mittlerweile neu errechnet haben. Die Influencerin hat sogar bereits ihre Kliniktasche gepackt - wie lange dauert es also wirklich, bis das Kind geboren wird?

Serkan Yavuz & Samira Klampfl: Wann kommt ihre Tochter?

Auf Instagram verkündete Samira nun, dass der Geburtstermin nach ihrem letzten Frauenarztbesuch nach vorne gezogen wurde:

Das liegt daran, dass die Mausi sich wirklich richtig gut entwickelt und quasi ihrer Zeit voraus ist.

Daher seien die Untersuchungsabstände nun schmaler geworden und auch die Kliniktasche stünde bereit, im Hause Yavuz-Klampfl steht alles im Zeichen des Babys. Auch der werdende Vater ist voller Vorfreude, wie er vor wenigen Tagen zum Ausdruck brachte:

Ich schwöre es euch, ich fühle mich bereit, Papa zu werden, ohne Witz. Und ich werde auch ein richtig guter Papa!

Die Schwangerschaft seiner Samira habe ihn pflichtbewusster und sehr viel reifer gemacht. Zumindest jetzt, denn die Babyparty für ihre kleine Tochter endete mit einer Anzeige und einer Strafzahlung von 750 Euro, da sich die werdenden Eltern unbewusst nicht an die Maskenpflicht gehalten haben. 

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...