Serkan Yavuz & Samira Klampfl: Geburtsdetails ausgeplaudert

Serkan Yavuz & Samira Klampfl: Geburtsdetails ausgeplaudert

Samira Klampfl, 28, und Serkan Yavuz, 28, erwarten ihr erstes Kind. Bisher wollte das Paar den Namen und den Geburtstermin nicht preisgeben, doch nun hat Serkan genau diese Details ausgeplaudert.

  • Serkan Yavuz und Samira Klampfl erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind
  • Name und Geburtstermin der Kleinen sind noch unbekannt
  • Jetzt hat der Reality-Star versehentlich Details ausgeplaudert

Serkan und Samira erwarten ihr erstes Baby

Es war ein ganz besonderer Moment, als Frauke Ludowig im "Bachelor in Paradise"-Finale von Samira Klampfl und Serkan Yavuz eine Box überreicht bekommt und tatsächlich einen Baby-Strampler herausholt. Das erste "Bachelor in Paradise"-Baby ist unterwegs. Obwohl Serkan sich während des Datingformats den ein oder anderen Fauxpas erlaubte, kam am Ende nichts gegen die Liebe der Realitystars an. 

Kurz darauf zog das Paar gemeinsam in Serkans Heimatstadt Regensburg, um näher an der Familie zu sein. Ende des Jahres verkündeten sie dann bei einer Gender-Reveal-Party, sie bekommen ein Mädchen. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Tochter von Serkan und Samira das Licht der Welt erblickt. Der werdende Papa hat nun Details ausgeplaudert.

So wird Samiras & Serkans Baby heißen

In einem Q&A auf Instagram stellt sich Serkan den Fragen seiner neugierigen Follower. Dabei geht es natürlich auch um das Baby und Serkan gibt tatsächlich Infos zu dem Namen preis. 

N – S – S. Sie hat drei Namen,

verrät er. Weiter erklärt der 28-Jährige:

Samira hat den ersten Namen ausgesucht, ich den zweiten. Beim dritten haben wir gemeinsam überlegt und waren uns einig, dass er gut dazu passen würde.

Außerdem soll der Namen des Mädchens eine besondere Bedeutung haben, die auch etwas mit der Lovestory bei "Bachelor in Paradise" zu tun hat. Wir sind gespannt, was die zwei sich da einfallen lassen haben.

Lange müssen die Fans jedenfalls nicht mehr warten.

Der eigentliche Termin war der 23.05., aber das hat sich geändert. Sagen wir mal so: Wir sind in der heißen Phase,

so Serkan.

Verwendete Quellen: Instagram
 

Lade weitere Inhalte ...