Serkan Yavuz & Samira Klampfl: Sexflaute nach Geburt

Serkan Yavuz & Samira Klampfl: Sexflaute nach Geburt

Die "Bachelor in Paradise"-Stars Serkan Yavuz, 29, und Samira Klampfl, 28, sind seit Mai Eltern einer Tochter. Der frischgebackene Vater geht ganz offen damit um, dass der erste Sex zwischen ihm und seiner Liebsten nach der Entbindung noch nicht stattgefunden hat ...

Serkan Yavuz & Samira Klampfl im Babyglück

Ihre Liebesgeschichte klingt so romantisch. Serkan Yavuz und Samira Klampfl lernten sich im vergangenen Jahr bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben. Bei der Wiedersehensshow verkündeten der ehemalige "Bachelorette"-Teilnehmer und das einstige "Bachelor"-Babe dann nicht nur, dass sie tatsächlich in einer Beziehung sind, sie ließen auch die ultimative Bombe platzen: Samira ist schwanger!

Inzwischen ist das erste Kind des Paares da. Samira und Serkans Tochter Nova Skye Sya erblickte Ende Mai das Licht der Welt.

Zu einem ersten Foto mit ihrem Baby schwärmte die frischgebackene Mutter:


✨ 23.05.2022 ✨Der Tag, an dem du geboren wurdest und stell dir vor: Ich fühle mich als wäre heute Tag 1 von allem! Ihr hattet alle recht: UNSER Moment ist der Größte, den ich bis jetzt habe erleben dürfen! In dieser Nacht hat sich alles verändert: JETZT bist du unser Leben NOVA SKYE SYA!!! Mit deinen 4845gramm und 56cm hast du etwas in uns ausgelöst, das wir so noch nicht kennenlernen durften: BEDINGUNGSLOSE LIEBE - und auch die Liebe zu deinem Papa hat sich mit deiner Geburt verändert - im Paradies habe ich ihn kennengelernt und nun hat er mir den Himmel auf Erden geschenkt. ♥️ Ich liebe euch

Erster Sex nach Entbindung lässt auf sich warten

Inzwischen haben die Kuppelshow-Stars sich gut an ihren neuen Alltag mit einem Baby gewöhnt. So gut, dass Samira und Serkan es auch schon wieder im Bett krachen lassen? Das wollte jetzt ein Fan auf Instagram von dem frischgebackenen Vater wissen. Ganz poetisch schilderte Serkan, dass es bei Samira und ihm nach der Geburt ihres Babys bisher noch nicht wieder heiß hergeht:

Der Spielplatz mit Rosen wurde zum Feld mit Dornen und einem Maschendrahtzaun umschlossen. Aber ich sehe, die ersten Blüten und Lavendelsträucher blühen auf. Daher ist Licht am Ende des Tunnels und noch eine Frage der Zeit, bis Wolfgang Amadeus Mozartus wieder seine Flöte spielen lassen kann.

Samira selbst verriet gerade erst in ihrem Paar-Podcast "Samira und Serkan in Paradise – Das Nachspiel", dass sie sich wenige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter noch nicht bereit für Sex fühlt. "Vielleicht ist da alles sehr groß jetzt", erklärte sie. Serkan wird sich also wohl noch ein wenig in Geduld üben müssen ...

Verwendete Quellen: Instagram, Podcast "Samira und Serkan in Paradise – Das Nachspiel"

Lade weitere Inhalte ...