Sexy Einblicke! Heidi Klum teilt Oben-Ohne-Schnappschuss

Sexy Einblicke! Heidi Klum teilt Oben-Ohne-Schnappschuss - So freizügig bekommt die GNTM-Modelmama sonst nur Boyfriend Vito Schnabel zu sehen

Gerade erst feierte Heidi Klum ihre 43. Geburtstag. Auf die Bremse tritt die sexy GNTM-Modelmutti deswegen aber noch lange nicht - im Gegenteil! Auf Instagram teilte die Freundin des New Yorker Kunsthändlers Vito Schnabel, 29, ein heißes Oben-Ohne-Foto vom Sonnenbaden.

Heidi Klum aalt sich oben ohne

Bikini-Streifen? Nein, danke! Das dachte sich wohl auch Heidi Klum und zog es lieber vor, sich oben ohne und im knappen Höschen in der Sonne zu aalen. Im knappen Höschen und ohne lästiges Bikini-Oberteil genoss die GNTM-Chefjurorin am Wochenende die warmen Sonnenstrahlen - und zeigte dabei viel nackte Haut!

So zu sehen auf dem neuesten Instagram-Schnappschuss der 43-Jährigen, den sie mit ihren fast 3 Millionen Followern teilte. "Sonntag", schrieb die Vierfach-Mutter schlicht zu dem sexy Pic, auf dem sie bäuchlings mit nacktem Oberkörper in die Kamera blinzelt. Dabei entblößt Heidi nicht nur ihren Rücken, sondern auch den Ansatz eines kleinen Popo-Dekolletés

Popo-Show auf Instagram

Das ist auch einigen Fans nicht entgangen. "Netter A***", schreibt einer etwa in den zahlreichen mehrheitlich positiven Kommentaren. Ein anderer warnt: "Heidi, man sieht deinen Po".

Aber das dürfte die Model-Mama wenig kümmern, scheint sie sich doch pudelwohl in ihrem knackigen Körper zu fühlen. Ob Heidis Liebster Vito Schnabel den Auslöser bei dem sexy Oben-Ohne-Bild gedrückt hat? Gut möglich, verbringt Heidi doch möglichst jede freie Minute mit dem dreizehn Jahre jüngeren Kunsthändler

Video: Heidi Klum - Traummann gefunden