Shakira: Bitterer Rosenkrieg mit Gerard Piqué

Shakira: Bitterer Rosenkrieg mit Gerard Piqué

Der Rosenkrieg von Shakira, 45, und Gerard Piqué, 35, geht in die nächste Runde. Doch gibt es hierbei wirklich einen Gewinner? Oder doch wieder nur Verlierer?

Shakira: Bitterer Seitenhieb auf Gerard Piqué

"Eine Wölfin wie ich ist nichts für Typen wie dich!“ Shakira fährt in ihrem neuen Lied "BZRP Music Sessions #53" die Krallen gegen Ex Gerard Piqué aus. Doch nicht nur er gerät ins Visier ihres Rache-Songs. Auch seine Freundin Clara Chía, mit der der Fußball-Weltmeister die Sängerin betrogen hat, bekommt den Zorn der Kolumbianerin zu spüren. Mit Zeilen wie "Du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht" schießt sie gegen die 23 Jahre Jüngere. Shakira ist kaum noch zu bändigen! Erst an Neujahr veröffentlichte sie einen tiefgründigen Post, in dem sie ihren Ex-Mann angreift. Nun folgt ihr neues Lied.

Shakira: Piqué holt zum Gegenschlag aus

Und Piqué? Der lässt das natürlich nicht auf sich sitzen. Er kontert in den sozialen Netzwerken, indem er sich für die Marke ausspricht: 

Casio macht tolle Uhren. Die halten ein Leben lang,

sagt der Spanier in einem Livestream. Autsch! Wie soll das nur weitergehen?! Immerhin hat das Ex-Paar zwei gemeinsame Söhne: Sasha und Milan. Doch im Moment scheinen sie mehr damit beschäftigt, sich öffentlich zu zoffen, als sich um die Kinder zu kümmern – dabei leiden die sicher am meisten darunter … 

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von JB

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neun am Kiosk!

Denkst du, die öffentliche Schlammschlacht sollte jetzt ein Ende haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.