Shakira: Die traurige Wahrheit über Piqués Untreue

Shakira: Die traurige Wahrheit über Piqués Untreue

Die Ehe von Shakira, 45, und Gerard Piqué, 35, ist am Ende, der Fußballer soll Medienberichten zufolge bereits eine neue Freundin haben - und seine Noch-Ehefrau betrogen haben. Nun wurde enthüllt, wie Shakira von der Untreue erfuhr!

Shakira: Fremdgeh-Drama um Gerard Piqué?

Knapp zwölf Jahre galten Shakira und Gerard Piqué als eines der Traumpaare schlechthin, doch seit Kurzem ist bekannt, dass die Lovestory der beiden Geschichte ist: Nach tagelangen Spekulationen ließ die kolumbianische Sängerin gegenüber "El Periódico" verlauten:

Wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass wir uns getrennt haben. Zum Wohle unserer Kinder, die für uns höchste Priorität haben, bitten wir um Respekt unserer Privatsphäre. Vielen Dank für euer Verständnis.

Der traurige Grund für das Ehe-Aus soll nach Informationen der US-"InTouch" ein Seitensprung des "FC Barcelona"-Kickers gewesen sein, Gerüchten zufolge soll Shakira ihren Noch-Ehemann sogar in flagranti erwischt haben!

Setzte sie Privatdetektive auf den Fußballer an?

Die spanische Zeitung "Marca" will nun die ganze Wahrheit über das angebliche Fremdgeh-Drama wissen und enthüllt haben, wie Shakira von der Untreue ihres Mannes erfahren hat! Demnach soll die 45-Jährige schon länger den Verdacht gehegt haben, dass Gerard Piqué ihr fremdgeht - und Privatdetektive auf ihn angesetzt haben, die ihn auf Schritt und Tritt verfolgt hätten.

Der unwissende Fußballer ahnte davon nichts und soll daher sogar dabei fotografiert worden sein, wie er sich mit einer anderer Frau vergnügte! Bis heute seien die Beweisfotos im Besitz der "Waka Waka"-Interpretin, die einen hohen Preis dafür gezahlt haben soll, dass die Bilder nicht an die Öffentlichkeit gelangen.

Hat der Fußballer schon eine neue Freundin?

Doch das klappte offenbar eher schlecht als recht, denn das Magazin "Informalia" will erfahren haben, dass Gerard Piqué Shakira nicht nur mit einer Kellnerin aus Barcelona betrogen haben, sondern sogar schon in einer neuen Beziehung mit ihr sein soll.

Was an diesen Gerüchten dran ist? Unklar! Zum Schutz ihrer beiden Söhne Milan und Sasha halten sich Shakira und Gerard Piqué mit weiteren Statements zu ihrem Ehe-Aus eher bedeckt.

Verwendete Quellen: Informalia, El Periódico, Marca

Lade weitere Inhalte ...