Shakira & Tom Cruise: Liebes-Hammer? Heimliche Treffen in Miami!

Shakira & Tom Cruise: Liebes-Hammer? Heimliche Treffen in Miami!

Liebes-Hammer in Hollywood: Bahnt sich etwa zwischen Tom Cruise und Shakira etwas an?

Shakira & Tom Cruise: Heimliches Date?

"Die Chemie stimmt", sagt ein Vertrauter von Tom Cruise (60) über den Hollywood-Helden und Sängerin Shakira (46). Gerade kamen sich die beiden Superstars bei der Formal 1 in Miami näher, und "er ist sehr daran interessiert, sie zu daten." Nach ihrem gemeinsamen Tag an der Rennstrecke hat Tom der hübschen Kolumbianerin sogar Blumen geschickt. Eine Geste, die Shakira sicher gefallen dürfte. Schließlich wurde sie von ihrem Ex Gerard Piqué (36) schamlos hintergangen.

Vergangenes Jahr kam raus, dass der Fußballer die Mutter seiner Kinder schon lange betrogen hatte. Eine Demütigung, die die 46-Jährige bis heute noch nicht ganz verwunden hat:

Unsere Tränen sind keine Verschwendung, sie bewässern den Boden, auf dem die Zukunft geboren wird, und machen uns menschlicher, sodass wir inmitten von Liebeskummer weiter lieben können,

schreibt sie etwa auf Instagram.

Gibt Tom Shakira den Glauben an die Liebe zurück?

Da dürfte so ein Flirt mit Tom Cruise ihrem angeknacksten Selbstwertgefühl sicherlich schmeicheln ... Doch ist Shakira schon bereit für eine neue Liebe? Immerhin ist die "Hips Don’t Lie"-Interpretin durch den Trennungsschmerz zurzeit emotional nicht gerade stabil. Kraft im Gebet sucht die einst fromme Katholikin nämlich schon lange nicht mehr. "Ich habe meinen Glauben verloren“, verriet Shakira bereits vor einigen Jahren. Ob Tom sie auffangen kann?

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Zuraw

Noch mehr spannende Star-News liest du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Findest du, Tom Cruise und Shakira würden ein schönes Paar abgeben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.