Shania & Davina Geiss: Erste Fashionshow! So reagieren sie auf die Kritik an ihrer Brust-OP

Davina und Shania Geiss feierten am Mittwoch bei der Lascana-Fashionshow in Hamburg ihr Laufsteg-Debüt. Während die Millionärstöchter in Unterwäsche über den Catwalk liefen, präsentierten sie auch das Ergebnis ihrer Brustvergrößerung. Trotz der Kritik im Netz stellen die beiden im Interview klar: Sie haben den Eingriff nur für sich selbst getan und fühlen sich wohl in ihrer Haut.

Davina & Shania Geiss: Laufsteg-Debüt nach Brustvergrößerung

Davina (23) und Shania Geiss (21) haben am Mittwochabend (10. Juni) bei der Lascana-Fashionshow "Secret Garden" in Hamburg ihr Laufsteg-Debüt gefeiert. Dabei präsentierten die Millionärstöchter nicht nur Unterwäsche aus der kommenden Kollektion, sondern auch ihre neue, üppige Oberweite. Erst vor wenigen Monaten haben sich die beiden die Brüste vergrößern lassen. Zwei Eingriffe, die im Netz zu viel Kritik führen – Davina und Shania stehen jedoch hinter ihrer Entscheidung und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!

"Ihm bin sehr glücklich, dass ich es gemacht habe, denn ich fühle mich definitiv wohler mit meiner Oberweite. Aber da tickt jeder Mensch anders. Am Ende des Tages muss das jeder für sich selber entscheiden", erklärte Davina, die nach einer Gewichtsabnahme nicht mehr glücklich mit ihrer Brust war, gegenüber "Bunte". Ihre jüngere Schwester Shania ergänzte: "Wir haben das für uns gemacht und nicht für andere. Anfangs hatte ich Angst, dass ich doch zu wenig genommen habe, denn mir passen immer noch meine alten BHs."

Brust-OP mit Anfang 20: Carmen & Robert Geiss stehen hinter der Entscheidung ihrer Töchter

Während die beiden TV-Stars im Netz neben sachlicher Kritik auch viele gehässige Kommentare über sich ergehen lassen müssen, bekommen sie von ihren Eltern vollen Rückhalt – auch wenn Papa Robert Geiss (62) zunächst alles andere als begeistert von den OP-Plänen seiner Töchter war. Doch in diesem Fall fällt der Apfel nicht weit vom Stamm: Carmen (61) war selbst 23, als sie sich zum ersten Mal die Brüste vergrößern ließ. Gegenüber "Bild" erklärte die Millionärsgattin kürzlich deshalb, dass jeder "seines eigenen Glückes Schmied" sei. "Kein Mensch hat einem zu sagen, was man darf und was nicht – besonders nicht die Öffentlichkeit." Laut Carmen hätten Shania und Davina die Entscheidung keineswegs von heute auf morgen getroffen, den Eingriffen seien vielmehr jahrelange Gespräche vorangegangen.

Verwendete Quellen: Bunte, Bild

Profile picture for user Maria M.
Head of People

Dass Schönheitsoperationen bei jungen Frauen Anfang 20 im Netz kritisch hinterfragt werden, ist absolut nachvollziehbar. Die Tatsache, dass dem Eingriff jahrelange Gespräche im Familienkreis vorausgingen und auch Mutter Carmen einen ähnlichen Weg wählte, zeigt jedoch, dass dieser Schritt keineswegs übereilt war. Am Ende zählt ohnehin nur das eigene Wohlbefinden – und dass Shania und Davina mit dem Ergebnis glücklich sind, haben sie bei der Lascana-Show eindrucksvoll bewiesen.