Shania & Davina Geiss: Wie groß ist der Leidensdruck wirklich?

Shania & Davina Geiss: Wie groß ist der Leidensdruck wirklich? - Traurige Enthüllung

Shania Geiss, 17, und Davina Geiss, 18, sind mit Kameras aufgewachsen. Doch wie sehr belasten die Dreharbeiten für "Die Geissens" die beiden jungen Mädchen wirklich? 
  • Shania & Davina Geiss stehen seit Jahren vor der Kamera.
  • Die Dreharbeiten können mitunter zur Qual für die Teenies werden.
  • Carmen und Robert Geiss lassen keine Ausreden gelten: "Die Geissens" sind ihr Job!

Shania & Davina Geiss: Keine Lust mehr auf "Die Geissens"?

"Die Geissens" sind seit gut zehn Jahren auf Sendung. Klar, dass bei der "schrecklich glamourösen Familie" zwischenzeitlich auch mal die Luft raus ist. Auf die Frage, ob seine Töchter manchmal am liebsten alles hinwerfen würden, gesteht Robert Geiss im Interview mit "Promiflash", dass es diese Phasen durchaus gibt:

Ja, logisch haben sie Tage dabei, wo sie sagen: 'Wir haben keinen Bock.' Insbesondere dann, wenn es nach Übersee geht, es eine Zeitdifferenz gibt und man morgens früh aufstehen muss.

Für Shania Geiss und Davina Geiss ist es jedoch keine Option, sich in diesen Momenten zu verstecken.

Shania & Davina Geiss: "Von nichts kommt nichts"

Im Gegensatz zu anderen Teenies müssen die Mädchen mit ihrem Alltag nämlich Geld verdienen. Das formuliert Mama Carmen Geiss in drastischen Worten:

Unsere Kinder wissen natürlich auch, von nichts kommt nichts. Ohne Knete keine Fete. Da müssen sie natürlich auch durch, das ist für sie wie ein Job und dann ist das halt so.

Robert Geiss gibt zu bedenken, dass seine Töchter ähnlich arbeiten wie Influencer. Auch diese müssen jeden Tag für neuen Content sorgen. Im Fall von Shania und Davina landen die Inhalte eben nicht ausschließlich auf Instagram oder YouTube sondern im Fernsehen bei "Die Geissens".

Shania & Davina Geiss: Eigene Show!

Allzu sehr scheinen Shania und Davina Geiss aber nicht unter den Kameras zu leiden. Erst im September gab Robert Geiss bekannt, dass seine beiden Töchter schon bald in ihrer eigenen Show zu sehen sein werden. Der Arbeitstitel: "Rich Kids of Monaco". Im Spin-Off zu "Die Geissens" sollen die Mädchen ihre erste eigene Wohnung und ihr Leben ohne Mama und Papa zeigen. 

"Die Geissens" sind bei RTL+ jederzeit verfügbar.

Mehr über "Die Geissens":

Davina Geiss: Krasse Enthüllung über Robert Geiss

Robert & Carmen Geiss: Bitter! Sie wurden eiskalt hintergangen

Robert & Carmen Geiss: Überraschende Verkündung

Quelle: Promiflash.de