Shannen Doherty: Ex-Manager erhebt schwere Vorwürfe gegen sie

Shannen Doherty: Ex-Manager erhebt schwere Vorwürfe gegen sie - Erst die Krebs-Diagnose, jetzt auch noch die üblen Anschuldigungen von Steven Blatt

Shannen Doherty, 45, kämpft nicht nur gegen ihre schwere Krebserkrankung, zu allem Überfluss muss sie sich jetzt auch noch schwere Vorwürfe ihres Ex-Managers Steven Blatt gefallen lassen. Der behauptet, die ehemalige "Charmed"-Darstellerin würde ihre Krankheit aufbauschen, um weiteren Befragungen durch seinen Anwalt zu entgehen. 

Schwere Vorwürfe gegen Shannen Doherty 

Shannen Doherty nutzt ihre Krebserkrankung aus, so der harte Vorwurf ihres Ex-Managers Steven Blatt. Die Schauspielerin befindet sich aktuell in einem Rechtsstreit mit dem Amerikaner. Sie verklagte Blatt, weil er ihr ein Jahr lang nicht die Krankenversicherung bezahlt habe, weswegen die ehemalige "Charmed"-Darstellerin zu spät zum Arzt gegangen sei. Im März 2016 wurde bei der 45-Jährigen dann Brustkrebs im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert

Nun fordert Blatt aber laut "TMZ" vor Gericht, dass die 45-Jährige für weitere Befragungen zur Verfügung stehen muss - so soll sie weitere vier Stunden angehört werden. Allerdings wurde der "Beverly Hills, 90210"-Star bereits sieben Stunden lang verhört - in Kalifornien die Regelzeit.

Instagram-Fotos als Beweis?

Shannen Doherty wehrt sich gegen die Forderung, so ist sie schließlich an Brustkrebs erkrankt und fühle sich nicht in der Lage, so lange auszusagen. Blatt feuert zurück, dass sie Fotos von sich kurz und vor der letzten Anhörung auf Instagram postete, die sie unterwegs in New York und Pittsburgh zeigten. Sie reiste sogar nach Australien für eine Fan-Veranstaltung. Sie sei gar nicht so krank, behauptet der Geschäftsmann. Doherty hält diese Anschuldigung für beleidigend, sie lebe schließlich trotz Krankheit einfach nur ihr Leben. Sie schulde es Blatt nicht, ihm mehr Zeit zu schenken. Die Richter entscheiden nun, welche von den beiden Seiten Recht hat.

Video: Shannen Doherty kann keine Kinder bekommen