Shannen Doherty: "Meine Angst ist offensichtlich" - Trauriges Update! Metastasen im Gehirn

Shannen Doherty: Trauriges Update! Metastasen im Gehirn - "Meine Angst ist offensichtlich"

Shannen Doherty kämpft seit Jahren gegen den Krebs. Nun gab sie ein trauriges Gesundheitsupdate.

Shannen Doherty: Der Krebs hat gestreut

Für Shannen Doherty (52) waren die letzten Jahre wohl alles andere als leicht: 2015 wurde bei der einstigen "Beverly Hills 90210"-Darstellerin erstmals Brustkrebs diagnostiziert, ganze zwei Jahre kämpfte sie gegen die Erkrankung - erfolgeich, bis es im 2020 eine schlimme Hiobsbotschaft gab: Die Schauspielerin gab bekannt, dass sie Krebs im vierten Stadium hätte, gegenüber der "Elle" erklärte sie, dass die Krankheit sehr weit fortgeschritten und entsprechend nicht mehr heilbar sei. Doch aufgeben kam für Shannen Doherty nie in Frage - im Gegenteil: Bis heute kämpft sie weiter gegen den Krebs und lässt ihre Follower im Netz regelmäßig daran teilhaben - so auch jetzt.

Die Schauspielerin hat Metastasen im Gehirn

Bei Instagram teilte Shannen Doherty jetzt einige Videos von sich, in denen sie sich einer Gehirnbestrahlung unterzieht. Nicht die erste, denn die 52-Jährige verriet, dass die erste Bestrahlung bereits am 12. Januar stattgefunden hätte. Einige Tage zuvor hätte sie die schlimme Nachricht erhalten, dass ihr Krebs gestreut und sie mittlerweile auch Metastasen im Gehirn hätte:

Meine Angst ist offensichtlich,

offenbarte die Schauspielerin offen und weiter: "Ich bin extrem klaustrophobisch und da war viel los in meinem Leben." Ob sie damit möglicherweise die Trennung von Kurt Iswarienko meint? Vor wenigen Wochen gaben die beiden bekannt, sich getrennt zu haben. Die "Beverly Hills 90210"-Darstellerin reichte bereits die Scheidung ein. Angeblich soll ihr Noch-Ehemann sie betrogen haben.

Verwendete Quellen: Elle, Instagram

Folgst du Shannen Doherty?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.