Shawn Mendes & Camilla Cabello: Trennung wegen Hailey Bieber?

Shawn Mendes & Camilla Cabello: Trennung wegen Hailey Bieber? - Unangenehmes Treffen

Das schöne Promi-Paar schockt die Fans mit seiner Trennung! Was die Frau von Justin Bieber, 27, mit dem Liebes-Debakel zu tun haben könnte ...

Shawn Mendes & Camilla Cabello: Ist Hailey Schuld?

Damit hat niemand gerechnet: Nach zwei Jahren gehen Shawn Mendes und Camila Cabello überraschend getrennte Wege! "Wir bleiben die besten Freunde", verkündeten sie. Deswegen fragen sich Fans erst recht: Was ist der Trennungsgrund? Glaubt man dem Umfeld der "Señorita"-Musiker, ist ein merkwürdiges Treffen mit Justin und Hailey Bieber bei der diesjährigen Met Gala Schuld.

In einem "Vogue"-YouTubeVideo ist zu sehen, wie die vier sich im Hotel über den Weg laufen. Die Stimmung ist sichtlich angespannt, auch, wenn Justin sich Mühe gibt, ein bisschen Smalltalk zu führen. Hailey beendet die unangenehme Situation schließlich mit "Wir müssen los!"

Camila Cabello: Sie hat Selbstzweifel

Weshalb das Treffen so peinlich war? 2018 erschien das Model noch mit Shawn bei der Met Gala! Die beiden dateten sich zwar nicht lange, doch Camila soll das alles sehr verunsichert haben. Die 24-Jährige sprach gerade erst offen darüber, wie unwohl sie sich in ihrem Körper fühlt.

Beim Treffen mit Hailey ist ihr dann noch mal bewusst geworden, mit was für einem Supermodel Shawn zusammen war. Camila glaubt, da kann sie nicht mithalten. Shawn hat ihr natürlich das Gegenteil versichert. Aber Camila will jetzt erst mal mit sich selbst klarkommen und ihre Unsicherheiten und Ängste in den Griff kriegen, bevor sie eine gesunde Beziehung führen kann. Shawn ist aber weiterhin für sie da,

so ein Insider. "Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden irgendwann wieder ein Paar werden."

Das könnte dich auch interessieren:

Vanessa Mai & Mike Singer: Jetzt ist es offiziell!

"Let's Dance"-Valentina Pahde: Geständnis! "Mir bricht es das Herz"

Jessica Paszka und Johannes Haller: Schock! Sie müssen Ibiza verlassen

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Sophia Ebers

Mehr spannende Star-News gibt es in der OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...