Shermine Shahrivar: Pikante Sex-Beichte!

Shermine Shahrivar: Pikante Sex-Beichte! - Mit diesem Geständnis hat keiner gerechnet

Shermine Shahrivar, 36, ist seit drei Jahren Single. Doch wer nun glaubt, dass das Model sich in ihrem Single-Dasein so richtig austobt, soll sich irren. 

Shermine Shahrivar: Keusch seit 2016? 

Von ihrem letzten Freund, dem italienischen Fiat-Erben Lapo Elkann, trennte sich Shermine Shahrivar 2016. Seitdem gab es zumindest offiziell keine neue Beziehung.

Gegenüber RTL gestand die 36-Jährige nun, dass sie seit der Trennung enthaltsam lebt. 

Ich habe seit drei Jahren keine Beziehung mehr gehabt, ich weiß nicht mehr wie das war. Ich hatte schon so lang keinen Sex mehr gehabt.

Glücklose Liste an Beziehungen

Dieses Keuschheitsgeständnis kommt sicherlich überraschend, da die gebürtige Iranerin neben ihrer Modeltätigkeit in der Vergangenheit vor allem durch ihre Promi-Männerbekanntschaften aufgefallen ist. Im Jahr 2004 war sie mit Schauspieler Ralf Bauer liiert.

Für Schlagzeilen sorgte ihre angebliche Affäre mit Prinz Albert von Monaco. Es folgten Beziehungen zu Schauspieler Thomas Kretschmann und Designer Markus Klosseck.

Mit Klosseck bekam das Model im August 2013 eine Tochter. Nach ihrer Trennung und der späteren Liaison mit Lapo Elkann wurde es schließlich ruhig in Shermines Liebesleben. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Promi Shopping Queen": Lilly Becker disst Shermine Shahrivar

Shermine Shahrivar: Ist Bill Kaulitz ihr Neuer?