Shia LaBeouf: Jetzt ändert er sein ganzes Leben

Shia LaBeouf: Jetzt ändert er sein ganzes Leben

Lange sah es so aus, als hätte Shia LaBeouf, 36, sich sein Leben komplett ruiniert. Doch jetzt schlägt er neue Töne an.

Shia LaBeouf: Für seine Tochter will er sich ändern

Prügel-Skandale, Vergewaltigungsvorwürfe, Beleidigungen, zahlreiche Verhaftungen – Shia LaBeouf hat in seiner Karriere wirklich nichts an Negativ-Schlagzeilen ausgelassen. Mehrere Alkohol- und Drogenentzüge brachten nichts. Dass der Schauspieler irgendwann mal zur Ruhe kommen würde – daran hat wohl niemand mehr geglaubt.

Doch Shia ist gewillt, sich zu ändern! Die Geburt seiner Tochter Isabel (5 Monate) hat ihn wohl zum Umdenken bewegt. Für sie und Ehefrau Mia Goth möchte er ein guter Vater und Partner sein!

Bittere Beichte 

Deswegen machte der Schauspieler eine dreimonatige Therapie. Dort habe er gelernt, sein großes Ego abzulegen, jetzt möchte er "alles wieder gut machen", betont Shia.

Ich war ein vergnügungssüchtiger, egoistischer, unehrlicher, rücksichtsloser und ängstlicher Mensch,

reflektiert der 36-Jährige jetzt. Er habe Frauen manipuliert und sogar jede, mit der er zusammen war, betrogen – darunter Sängerin FKA Twigs, Sia, Margaret Qualley oder Carey Mulligan.

Deswegen werde er sich sein Leben lang schuldig fühlen, gibt Shia sich geläutert. "Es gibt einige Leute, die nicht mit mir reden wollen. Und ich verstehe das. Meine Aufgabe ist es jetzt, geduldig zu sein."

Shia LaBeouf: Letzte Chance bei Mia Goth

Bei Mia, der Mutter seiner Tochter, hat sich die Geduld schon mal ausgezahlt: Auch seine Beziehung mit ihr war ein einziges Auf und Ab. Die beiden heirateten 2016, trennten sich aber 2018, bis sie vor zwei Jahren wieder zueinander fanden.

"Meine Frau und ich haben uns wiedergefunden und arbeiten auf eine gesunde Familie mit Liebe und gegenseitigem Respekt hin", erklärt er.

 

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Sophia Ebers
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

#Hollywood-Pärchen
Lade weitere Inhalte ...