Shiloh Jolie-Pitt: Frisch verliebt! Insider enthüllt Liebes-Geheimnis

Shiloh Jolie-Pitt: Frisch verliebt! Insider enthüllt Liebes-Geheimnis

Shiloh Jolie-Pitt ist mit ihren 16 Jahren längst eine junge Frau - und nun soll sich die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt ins Datingleben stürzen!

Shiloh Jolie-Pitt: Wunderbare Neuigkeiten nach großer Sorge

Rund um Shiloh Jolie-Pitt (16) ist es in den letzten Monaten eher still geworden: Nachdem Anfang 2023 Fotos aufgetaucht waren, die die Tochter des einstigen Hollywood-Traumpaares Brad Pitt (59) und Angelina Jolie (47) mit abrasierten Haaren zeigten, wuchs die Sorge um den Teenager. Schnell stellten sich viele die Frage, ob der Druck der Öffentlichkeit durch den anhaltenden Rosenkrieg ihrer Eltern vielleicht einfach zu groß sein könnte.

Seit ihrer offiziellen Trennung im Jahr 2016 konnten sich die beiden Schauspieler nicht einigen, immer wieder erhob vor allem die 47-Jährige öffentlich Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann - Schlagzeilen, die natürlich auch die sechs gemeinsamen Kinder zu lesen bekamen.

Wegen Rosenkrieg von Angelina & Brad - "Sie zieht es vor, ihr Privatleben für sich zu halten"

Doch nun will ein Insider enthüllt haben, wie es Shiloh Jolie-Pitt derzeit wirklich ergeht - und es gibt offenbar erfreuliche Neuigkeiten, denn laut der unbekannten Quelle sei die 16-Jährige frisch verliebt, wolle die Beziehung aus einem traurigen Grund aber lieber für sich behalten:

Sie ist auch mit jemandem zusammen, aber nachdem sie die bittere Scheidung ihrer Eltern in den Nachrichten gesehen hat, zieht sie es vor, ihr Privatleben zurückhaltend zu halten,

berichtet der Insider gegenüber "Life & Style".

Schon im Februar kursierten erstmals Dating-Gerüchte um Shiloh Jolie-Pitt, doch bestätigt wurden diese bislang nicht offiziell. Damals hieß es lediglich, dass Mama Angelina Jolie sich alle potenziellen Liebesanwärter ganz genau anschauen würde: "Shiloh ist sehr kontaktfreudig. Sie ist definitiv kein kleines Kind mehr", berichtete ein weiterer Insider dem Magazin damals. Und das stimmt, denn schließlich feiert die junge Frau bereits Ende Mai ihren 17. Geburtstag.

Verwendete Quellen: Life & Style

Interessierst du dich für die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.