Shiloh Jolie-Pitt: Ihr reicht's! "Meine Mutter ist das Monster"

Shiloh Jolie-Pitt: Ihr reicht's! "Meine Mutter ist das Monster"

Jetzt packt sie aus! Erstmals äußert sich Shiloh Jolie-Pitt, 15, zum Rosenkrieg ihrer Eltern Angelina Jolie, 46, und Brad Pitt, 58, und ergreift Partei für ihren Vater!

  • Seit sechs Jahren streiten Angelina Jolie und Brad Pitt vor Gericht
  • Einer der Streitpunkte: Das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder
  • Nun soll sich Tochter Shiloh Jolie-Pitt erstmals zu dem Krieg ihrer Eltern geäußert haben

Shiloh Jolie-Pitt: So sehr leidet sie wirklich - "Meine Mutter ist das Monster!"

Seit fast sechs Jahren tragen Angelina Jolie und Brad Pitt einen schmutzigen Trennungskrieg aus. Immer wieder heißt es aus dem Umfeld der Hollywood-Stars, dass vor allem die Jolie-Pitt-Kids unter der öffentlichen Schlammschlacht ihrer Eltern leiden würden. Angelina wollte sie sogar dazu zwingen, vor Gericht gegen Brad auszusagen. Ein Insider meinte damals: "Sie wollten das eigentlich nicht. Aber keiner traut sich, Angelina das zu sagen."

Zumindest Shiloh Jolie-Pitt scheint nun genug von den Machenschaften ihrer Mutter zu haben und will nicht länger zusehen, wie sie den Ruf ihres Papas ruiniert. Deshalb brach sie jetzt ihr eisernes Schweigen.

Shiloh sagt jedem: 'Nicht mein Vater ist das Monster, sondern meine Mutter!‘ und sie erzählt immer, wie gut es ihr bei Brad ginge. Sie will, dass jeder weiß, dass er nicht mehr trinkt und auch nicht der Choleriker ist, als den Angelina ihn immer darstellt,

berichtet eine Vertraute der Familie.

Angelina Jolie: "Sie war fassungslos und hat Shiloh angeschrien"

Zwar war Shiloh Jolie-Pitt schon immer ein Papa-Kind und kämpft schon lange darum, bei Brad Pitt leben zu dürfen – dass sie sich jetzt allerdings öffentlich gegen Angelina Jolie stellt, dürfte für die ein riesiger Schock gewesen sein. Kein Wunder also, dass die 46-Jährige total ausgeflippt sein soll:

Angie war fassungslos und hat Shiloh angeschrien, wie sie ihr so in den Rücken fallen könne.

Doch genau dieser Ausraster bestätigte die 15-Jährige wohl nur noch einmal in ihrem Handeln. Sie soll sogar versucht haben, ihre Geschwister auf ihre Seite zu ziehen – allerdings mit mäßigem Erfolg. Während die Zwillinge Vivienne und Knox ebenfalls mehr Zeit mit Papa Brad verbringen wollen, hält sich Zahara lieber aus dem Streit komplett heraus.

Und auf die Unterstützung ihrer Brüder Maddox und Pax kann Shiloh ganz und gar nicht zählen: "Sie sind Team Angelina und würden nie etwas tun, was sie verletzt oder ihr schadet." Für Shiloh Jolie-Pitt jedoch kein Grund zum Rückzug! Für sie steht fest, dass sie für ihren Papa kämpfen will. Ein wenig Verständnis für ihre Mutter scheint die 15-Jährige allerdings zu haben:

Sie weiß, dass Angie all das nur tut, weil sie unheimliche Angst hat, ihre Kinder zu verlieren.

Wenn sie so weitermacht, könnte das bei Shiloh Jolie-Pitt zumindest bald der Fall sein ...

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Julia Liebing

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!