Shiloh Jolie-Pitt: Jetzt droht sie Angelina Jolie

Shiloh Jolie-Pitt: Verzweifelt! Jetzt droht sie Angelina Jolie

Neuer Ärger für Shiloh Jolie-Pitt, 15: Die Tochter von Angelina Jolie, 46, und Brad Pitt, 58, soll sich jetzt mit ihrer Mutter angelegt haben ...

  • Shiloh Jolie-Pitt scheint sich mehr und mehr von Mama Angelina Jolie abzuwenden
  • Im Rosenkrieg zwischen Angie und Brad Pitt stelle sich die 15-Jährige stets auf die Seite ihres Vaters, heißt es
  • Nun gibt es neuen Ärger zwischen dem Teenager und seiner berühmten Mutter

Shiloh Jolie-Pitt: Jetzt wehrt sie sich gegen Mama Angelina Jolie!

Wie schwer die letzten Jahre für Shiloh Jolie-Pitt und ihre Geschwister wirklich gewesen sein müssen, lässt sich nur erahnen: Seit mittlerweile sechs Jahren liefern sich ihre Eltern Angelina Jolie und Brad Pitt einen erbitterten Kampf vor Gericht. Hauptstreitpunkt des Rosenkrieges: Das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Während die 46-Jährige das alleinige Sorgerecht will, plädiert ihr Ex weiterhin auf das Geteilte.

Und je älter Shiloh Jolie-Pitt wird, desto mehr scheint sich der Teenager seine eigene Meinung über die Schlammschlacht ihrer Eltern zu bilden. So berichtete ein Insider vor einiger Zeit, dass die 15-Jährige die Attacken ihrer Mutter kaum noch ertragen könne und sich klar auf die Seite ihres Vaters Brad Pitt stellen würde - und zwar in aller Öffentlichkeit:

Shiloh sagt jedem: 'Nicht mein Vater ist das Monster, sondern meine Mutter!‘ und sie erzählt immer, wie gut es ihr bei Brad ginge. Sie will, dass jeder weiß, dass er nicht mehr trinkt und auch nicht der Choleriker ist, als den Angelina ihn immer darstellt.

Shiloh fühlt sich eingesperrt - und wehrt sich

Und nun droht offenbar neuer Zoff zwischen Angelina Jolie und ihrer Tochter Shiloh Jolie-Pitt, doch der hat dieses Mal ausnahmsweise nichts mit Papa Brad Pitt zu tun. Am 27. Mai feiert der Teenager nämlich seinen 16. Geburtstag - und wünscht sich zu diesem Anlass mehr Freiheiten. Die Schauspielerin soll extrem streng mit ihrer Tochter sein und ihr unter anderem sogar das Autofahren verbieten:

Shiloh wird 16, aber Angelina weigert sich, ihr zu erlauben, Autofahren zu lernen. Sie hat auch eine sehr frühe Sperrstunde - ihr Sicherheitsteam muss sie um 20 Uhr nach Hause bringen, keine Ausnahmen,

so ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Star".

Shiloh soll das ganz und gar nicht nachvollziehen können, denn ihr älteren Brüder Maddox und Pax sollen in ihrem Alter deutlich mehr Freiheiten gehabt haben: "Maddox und Pax durften beide fahren lernen und viel später alleine draußen bleiben, als sie in ihrem Alter waren. Deshalb wehrt sich Shiloh."

 

Zuhause soll es daher immer wieder zu lautstarken Streitigkeiten zwischen Mutter und Tochter kommen. Doch damit nicht genug: Die 15-Jährige soll mittlerweile einfach genug von Angelina Jolie haben und ihr sogar gedroht haben, so weit wie möglich von ihr wegzuziehen:

Sie sagt, sie wird auf eine Uni gehen, die so weit weg wie möglich ist.

Verwendete Quellen: Star