Shiloh-Jolie-Pitt: Radikale Veränderung wirft Fragen auf

Shiloh-Jolie-Pitt: Radikale Veränderung wirft Fragen auf

Shiloh Jolie-Pitt, 15, hatte es in den letzten Jahren nicht leicht, lange Zeit zeigte sich die Tochter von Angelina Jolie, 46, und Brad Pitt, 58, kaum noch in der Öffentlichkeit. Doch nun wurde der Teenager von Paprazzi abgelichtet - und überraschte mit einer radikalen Veränderung.

  • Seit knapp sechs Jahren streiten Angelina Jolie und Brad Pitt vor Gericht
  • Tochter Shiloh Jolie-Pitt soll der Rosenkrieg enorm zusetzen
  • Nun überrascht die 15-Jährige mit einer Veränderung

Shiloh Jolie-Pitt: Wie geht es ihr wirklich?

Seit mittlerweile fast sechs Jahren liefern sich Angelina Jolie und Brad Pitt einen erbitterten Scheidungskrieg vor Gericht - und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Einer der Streitpunkte ist vor allem auch das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder, dass die Hollywood-Schauspielerin alleinig für sich beansprucht. Zuletzt soll die 46-Jährige sogar von ihren Kindern verlangt haben, vor Gericht gegen ihren Vater auszusagen.

Eine, die darunter besonders leiden soll, ist Shiloh Jolie-Pitt. Schon seit Jahren wird immer wieder darüber berichtet, wie sehr die 15-Jährige unter der Schlammschlacht ihrer berühmten Eltern leiden soll. Insider erklärten zudem, dass der Teenager schon lange darum kämpfen soll, bei dem Oscarpreisträger leben zu dürfen - bislang offenbar ohen Erfolg.

Ist diese Typveränderung ein Statement?

Zuletzt wurden sogar Stimmen laut, Shiloh Jolie-Pitt würde mehr und mehr Partei für ihren Vater ergreifen und sich damit gegen Mama Angelina Jolie stellen.

Shiloh sagt jedem: 'Nicht mein Vater ist das Monster, sondern meine Mutter!‘ und sie erzählt immer, wie gut es ihr bei Brad ginge. Sie will, dass jeder weiß, dass er nicht mehr trinkt und auch nicht der Choleriker ist, als den Angelina ihn immer darstellt,

berichtete eine Quelle.

Ob ihre radikale Typveränderung möglicherweise auch ein Ausdruck von Protest sein könnte? Zwar hat sich Shiloh Jolie-Pitt in den letzten Jahren optisch schon mehrfach stark verändert, doch ihr neuester Wandel spricht nun eine deutliche Sprache: Dem US-Promi-Portal "Hollywoodlife.com" liegen Bilder vor, die die 15-Jährige mit dunkelroten Haaren zeigen. (HIER die Fotos sehen!)

Auf den Bildern sitzt die Tochter des Ex-Hollywood-Paares vor einem Café und lacht ausgelassen, ihr sonstiger Look ist eher wenig auffällig: Shiloh entschied sich für weiße Sneaker, eine Jogginghose und einen schwarzen Pullover. Möglich ist natürlich, dass Shiloh Jolie-Pitt mit ihrem neuen Look ein Statement setzen will, andererseits ist eine derartige Typveränderung für Teenager wohl auch nicht wirklich ungewöhnlich.

Verwendete Quellen: Hollywoodlife.com