Shiloh Jolie-Pitt: Streit Angelina Jolie? Jetzt gibt es Gewissheit

Shiloh Jolie-Pitt: Streit mit Mama Angelina Jolie? Jetzt gibt es Gewissheit

Angelina Jolie, 47, und Brad Pitt, 58, liefern sich seit Jahren einen erbitterten Streit um das Sorgerecht ihrer Kinder – auch das Verhältnis zwischen der Schauspielerin und ihrer Tochter Shiloh Jolie-Pitt, 16, soll sich seither verschlechtert haben ...

Angelina Jolie: Scheidungskrieg mit Brad Pitt

Sie werden sich einfach nicht einig: Seit ihrer Trennung im Jahre 2016 zoffen sich Angelina Jolie und Brad Pitt um ihre Kinder und ihr Vermögen. Ihr erbitterter Scheidungskrieg beherrscht seit über sechs Jahren die Schlagzeilen – das Hauptthema: Der Kampf um ihre sechs gemeinsamen Kinder und das Sorgerecht. Immer wieder überschütteten die beiden sich mit neuen Vorwürfen – während Angelina Jolie offenbar mit allen Mitteln für das alleinige Sorgerecht kämpft, ist Brad Pitt damit beschäftigt, zahlreiche Leute dazu zu bringen, positiv vor Gericht für ihn auszusagen. 

Shiloh Jolie-Pitt: Jetzt nimmt sie ihren Papa in Schutz

Doch nicht nur Angelina Jolie und Brad Pitt dürfte der andauernde Rosenkrieg langsam an die Substanz gehen, auch ihre gemeinsamen Kinder sollen mehr und mehr unter der Situation leiden. Laut einem Insider habe Brad Pitt mit seinen Kindern Maddox und Pax derzeit gar keinen Kontakt. Tochter Shiloh Jolie-Pitt hingegen lehnte sich noch vor einigen Wochen gegen ihre Mutter auf und brach im Mai 2022 ihr Schweigen. Ein Insider erzählte damals: 

Shiloh sagt jedem: 'Nicht mein Vater ist das Monster, sondern meine Mutter!‘ und sie erzählt immer, wie gut es ihr bei Brad gingeSie will, dass jeder weiß, dass er nicht mehr trinkt und auch nicht der Choleriker ist, als den Angelina ihn immer darstellt

Angelina Jolie: Fotos enthüllen das Verhältnis zu Shiloh

Seit diesen Aussagen soll sich das Verhältnis zwischen Angelina Jolie und ihrer Tochter verschlechtert haben. Jetzt tauchten erste Fotos der beiden auf, die endlich Aufschluss über ihre Beziehung zueinander geben. "Promiflash" teilte die Paparazzi-Aufnahmen der Schauspielerin und ihrer ältesten Tochter. Zu sehen: Shiloh und Angelina gemeinsam bei einem Konzert der italienischen Rockband Måneskin in Rom. Die Stimmung scheint dabei besonders ausgelassen zu sein – Shiloh und Angelina lachen, singen und scheinen den Abend sichtlich zu genießen. Von schlechter Stimmung scheint hier keine Spur zu sein – wie schön!

Verwendete Quelle: Promiflash 

Lade weitere Inhalte ...