Shirin David: Fans drehen durch!

Shirin David: Fans drehen durch! - Das kommt jetzt

Aus der deutschen Musikszene ist Shirin David, 25, kaum noch wegzudenken. Jetzt verkündet die Rapperin auf Instagram, dass bald schon ein neues Lied ansteht. Ihre Fans können es kaum abwarten…

Shirin David: Sie verkündet neuen Track

Wahre Fans kennen Shirin David noch von ihren Comedy-Videos auf YouTube. Mittlerweile ist die 25-Jährige als Rapperin unterwegs und das als ziemlich erfolgreiche. Ob in der ehemaligen Jury von DSDS oder als Gesicht von Sportmarke Adidas, die Musikerin hat es in ihrer Karriere bereits weit geschafft.

Nachdem die Sängerin ihre Fans bereits mit Hits wie "Gib ihm", "Brillis" oder "Hoes up G‘s down" versorgt hat, ist nun Zeit für den nächsten Track. Auf Instagram postet die Blondine ein Bild von sich, indem sie in ihrem Home Studio zu sehen ist. In der Caption verrät sie:

Am Sonntag um 12 Uhr gibt es für euch ein paar Babsi Bars exklusiv aus der Playboy Mansion (meiner Wohnung) auf YouTube

Auf dem Videoportal hat die Blondine bereits 2,7 Millionen Abonnenten, während ihr auf Instagram schon über fünf Millionen Menschen folgen.

So reagieren ihre Fans

Der Post bekommt um die 265 Tausend Herzchen und ist somit das meist-gelikte Bild auf ihrem Kanal, den sie ab dem 5. November wieder neu befüllt. Kommentare wie "Omg endlich", "Na endlich es wird auch Zeit" und viele Herz und Feuer-Emojis befinden sich zudem unter dem Bild. Auch bekannte Gesichter wie Rapper Luciano oder Influencerin Kristina Levina melden sich und zeigen ihren Support.

Übrigens verrät die 25-jährige Millionärin in den Kommentaren auch schon mehr zu nächsten Projekten. Auf die Frage "Kannst du bitte den Track Hund raushauen? Wir warten doch so unendlich lange…" antwortet sie mit "sind dran" und hängt ein Notizblock-Emoji hinten dran. Über 500 Menschen likten diese Rückmeldung und teilten ihre Freude im weiteren Verlauf.

Nun heißt es erst mal abwarten und sich am Sonntag überraschen lassen!

Lade weitere Inhalte ...