Sila Sahin: Awww! Hier zeigt sie zum ersten Mal ihren Sohn

Sila Sahin: Awww! Hier zeigt sie zum ersten Mal ihren Sohn - Am 19. Juli wurde die Schauspielerin Mutter

Knapp einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes hat Sila Sahin, 32, bei Instagram nun das erste Mal einen süßen Schnappschuss ihres Neugeborenen gezeigt.

© dpa picture alliance
Sila Sahin hat ihre Follower jetzt mit einem süßen Schnappschuss ihres Sohnes überrascht.

Sila Sahin schwebt im Mutter-Glück

Für Sila Sahin und ihren Ehemann Samuel Radlinger, 25, ist am 19. Juli der wohl größte Wunsch in Erfüllung gegangen: Die beiden sind zum ersten Mal Eltern eines gesunden Sohnes geworden. Die freudigen Neuigkeiten verkündete die 32-Jährige damals mit einem Schnappschuss der winzigen Füßchen des Kleinen und einer kurzen Botschaft an ihre Fans:

Er ist da ❤️

Bis heute hat Sila leider noch immer nicht den Namen ihres Sprösslings verraten. Offenbar möchten die frischgebackenen Eltern die Privatsphäre ihres Sohnemanns so gut es geht schützen.

Erster Baby-Schnappschuss

Nun gab es für die Fans von Sila Sahin dennoch Grund zur Freude, denn jetzt teilte die stolze Mama das erste Foto ihres Babys in ihrer Instagram-Story. Zwar ist das Gesicht des kleinen Wonneproppen versteckt, dennoch ist der Schnappschuss einfach zuckersüß!


© Instagram/diesilasahin

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sila Sahin: Das Baby ist da!

Sila Sahin nach Geburt: Sie meldet sich erstmals zu Wort