Silvia Wollny: Abrechnung wegen Loredana Wollny

Silvia Wollny: "Wo sind die Freunde?!" - Abrechnung wegen Loredana

Dass Silvia Wollny, 57, mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg hält, ist nicht neu. Nun platzte der elffachen Mama mächtig der Kragen. Der Grund? Allem Anschein nach Tochter Loredana Wollny, 18!

Silvia Wollny ist sauer - wegen Tochter Loredana Wollny?

Seit einigen Monaten ist klar, dass die Wollnys sich in naher Zukunft über weitere Familienmitglieder freuen dürfen, denn im August gab Familienoberhaupt Silvia Wollny via Instagram bekannt, dass sie erneut Oma wird - und zwar gleich doppelt. Bislang ist allerdings nur von einer ihrer Töchter bekannt, dass sie schwanger ist - und dabei handelt es sich um Nesthäkchen Loredana Wollny!

Die gab kurze Zeit später bekannt, dass sie und ihr Freund, den sie weitgehend aus der Öffentlichkeit heraushält, ein Baby erwarten. Viel mehr gab die junge TV-Bekanntheit aber nicht über ihre Schwangerschaft preis - und das hat einen traurigen Grund: Durch ihr Schweigen will Loredana Wollny nämlich den etlichen Hassnachrichten und der ständigen Kritik aus dem Weg gehen, wie sie kürzlich bei Instagram verriet.

Loredana Wollny: Von ihren Freunden im Stich gelassen?

Doch das ist offenbar nicht der einzige Grund, der die Vorfreude auf den Nachwuchs schmälert, wie Silvia Wollny nun in ihrer Instagram-Story andeutete. Dort zeigte sich die 57-Jährige nämlich offenbar bei Renovierungsarbeiten. Doch die Story nutzte die elffache Mama auch, um öffentlich Vorwürfe zu erheben. Sie schrieb:

Babyzimmer wird vorbereitet. Und wo sind die 'Freunde'?

Bekommt Nesthäkchen Loredana Wollny etwa keine Unterstützung von ihren Freunden? Danach klingt zumindest das Statement ihrer Mutter ... Was wirklich hinter den Kulissen von Deutschlands bekanntester Großfamilie los ist? Das wissen wohl derzeit nur die Wollnys selbst ...

Auch spannend: Die Wollnys: Aus & vorbei - Keine neuen Folgen mehr

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...