Silvia Wollny: Baby-Geheimnis gelüftet!

Silvia Wollny: Baby-Geheimnis gelüftet! - Die Wollny-Mama enthüllt überraschende Details

Silvia Wollny, 57, ist bereits mehrfache Oma, in Kürze bringt auch Tochter Lavinia Wollny, 22, ihr erstes Kind zur Welt. Nun lüftete die werdende Oma ein interessantes Geheimnis ...
  • Anfang November wurde bekannt, dass Lavinia Wollny zum ersten Mal schwanger ist
  • Viele Baby-Details sind bislang aber nicht bekannt
  • Nun enthüllte Silvia Wollny ein interessantes Geheimnis

Die Wollnys: Lavinia Wollny erwartet in Kürze Nachwuchs

Die Wollnys sind Deutschlands bekannteste Großfamilie, Silvia Wollny und ihre elf Kinder sind dank ihrer RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" längst Kult. Doch die 57-Jährige ist nicht nur elffache Mama, sondern mittlerweile auch schon mehrfache Oma. Während Sylvana Wollny zwei Töchter hat, brachte Calantha Wollny vor knapp drei Jahren Töchterchen Cataleya zur Welt. 2021 durften sich die Wollnys außerdem über die Geburt von Sarafinas Zwillingen Emory und Casey freuen - und auch 2021 steht wieder Nachwuchs ins Haus.

Anfang November gab Silvia Wollny nämlich bekannt, dass ihre Tochter Lavinia Wollny erstmals schwanger ist. Zusammen mit ihrem Freund Tim, mit dem sie seit knapp anderthalb Jahren zusammen ist, erwartet die 22-Jährige ihr erstes Kind. Während einer Fragerunde verriet die werdende Mama vor einigen Wochen bereits, dass der Nachwuchs zwar nicht geplant gewesen sei, sie und ihr Freund sich aber dennoch wahnsinnig freuen würden.

Silvia Wollny lüftet Geheimnis um die Schwangerschaft

Doch damit nicht genug: Auch dass ihr Baby voraussichtlich Ende Februar oder Anfang März zur Welt kommen wird, ließ Lavinia Wollny bereits durchklingen. Was allerdings noch keiner wusste: Die 22-Jährige erfuhr offenbar erst sehr spät von ihrer eigenen Schwangerschaft! Mama Silvia Wollny stand ihren Followern kürzlich Rede und Antwort und enthüllte während der Fragerunde unter anderem, wie es Harald Elsenbast nach seinem Herzinfarkt derzeit geht. Aber auch die Schwangerschaft von Lavinia war Thema, obwohl ein User eine etwas unverständliche Frage stellte. Er wollte wissen: "Wieso hatte Lavinia eine kurze Geburt, also vier Monate?".

Silvia, die nicht wirklich schlau aus der Frage wurde, antwortete trotzdem und enthüllte dabei ein interessantes Detail über Lavinias Schwangerschaft:

Verstehe die Frage nicht ... Sie hat erst im 5. Monat erfahren, dass sie schwanger ist.

Krass, dieses Detail war bislang noch nicht bekannt. Generell hält sich Lavinia Wollny eher bedeckt, wenn es um ihr Baby oder ihre Schwangerschaft geht. Während ihre Schwestern Sylvana oder Sarafina Wollny ihre Follower stets mit Babybauch-Fotos und Co. auf dem Laufenden gehalten haben, meldet sich die 22-Jährige eher sporadisch bei ihren Fans. Ob sich das nach der Geburt ändern wird, ist noch ungewiss.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...