Silvia Wollny: Droht das TV-Aus? Neues Projekt enthüllt! "Laden in der Türkei"

Silvia Wollny: Droht das TV-Aus? Neues Projekt enthüllt! "Laden in der Türkei"

Wollen die Wollnys etwa den Beruf wechseln? Silvia Wollny hat große Pläne.

Silvia Wollny: Neue Karrierepläne

Seit über zehn Jahren schon ist Silvia Wollny (58) mit ihrer Großfamilie in der RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" im Fernsehen zu sehen. Aus diesem sind sie mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken, so haben die Zuschauer sämtliche Meilensteine im Leben der Familienmitglieder miterlebt. Ganz egal ob Hochzeiten, Geburten der Enkelkinder oder die Auswanderung in die Türkei: Wann immer etwas in Silvias Leben passierte, wurde es von den TV-Kameras begleitet. 

Doch wie lange wird sich die Familie dabei noch begleiten lassen? Immer wieder wird Silvia nach einer neuen Staffel oder gar einem möglichen Aus der Serie gefragt. So auch in einer neuen Fragerunde. Und dabei enthüllte die 58-Jährige, dass sie für die berufliche Zukunft ganz neue Pläne hat!

Silvia Wollny: Sie weiß nicht, wann es neue "Wollnys"-Folgen gibt

In einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan von Silvia wissen, was ihr nächstes Projekt sei. Davon hat die Blondine offenbar eine genaue Vorstellung, denn sie antwortete:

Eröffnung eines Ladens in der Türkei.

Für ihr neues Leben in ihrer Wahlheimat scheint das Wollny-Oberhaupt also schon konkrete Pläne zu haben. Doch lassen sich ein Geschäft, das Familienleben und die Dreharbeiten, die all das begleiten, miteinander vereinbaren? Erst einmal scheinen sich die Fans keine großen Sorgen machen zu müssen, dass es mit den Wollnys nicht weitergehen wird. Denn auf die Frage, wann neue Folgen kommen würden, erklärte Silvia:

Kann ich leider noch nicht sagen, wir sind fleißig am Drehen.

Na, das klingt nicht danach, als würde Silvia in naher Zukunft ein Ende der TV-Karriere anstreben, Laden hin oder her. Anstrengend dürften all die Projekte dennoch sein, wenngleich Silvia dies nicht schlimm zu finden scheint. Denn auf die Frage, wie es ihr derzeit gehen würde, reagierte sie mit: "Blendend, kurz vor der Explosion"

Alls bisherigen Staffeln von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" kannst du jederzeit auf RTL+ schauen.

Verwendete Quellen: Instagram

Freust du dich auf die neuen Folgen von "Die Wollnys"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.