Silvia Wollny: "Du Dreckssau" - Sie rastet aus

Silvia Wollny: "Du Dreckssau" - Sie rastet aus

Silvia Wollny, 57, scheut sich nicht, ihre Meinung klarzumachen, auch wenn sie dafür böse werden muss. Das hat sie nun erneut bewiesen.

Silvia Wollny: Hier beleidigt sie Peter Wollny

Silvia Wollny steht seit über zehn Jahren vor der Kamera, teilt ihren Alltag und fast jedes Detail ihres Lebens mit den Zuschauern. Dabei bekommen diese auch immer wieder zu sehen, dass Silvias Tonfall des Öfteren mal härter ausfallen kann. Bei elf Kindern kein Wunder, schließlich muss das Familienoberhaupt die Rasselbande in Schach halten. Und auch deren Anhängsel und Nachwuchs wissen, wo ihr Platz im Hause Wollny ist, wie Silvia klarmacht. Doch nicht nur der eigenen Familie wird deutlich gemacht, dass sie sich zu benehmen haben, auch ihren Followern gegenüber platzt Silvia der Kragen, wenn diese sich nicht benehmen. Opfer ihres neuesten Ausrasters wurde jedoch Schwiegersohn Peter.

Silvia Wollny: "Peter, du Dreckssau"

Ein Thema, das Silvia nicht leiden kann, ist, wenn jemand ihre Haushaltsführung kritisiert. Genau das tut der Ehemann von Sarafina Wollny in einer der neuen Folgen "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" jedoch. Er findet in Silvias Küche Staub, was dieser ganz und gar nicht gefällt. Doch Peter hatte sich bemüht, diesen zu entfernen, hatte sogar mithilfe einer Trittleiter auch die höchsten Staubablagen zu beseitigen versucht. Vergebens, wie es scheint, denn die Mutter der XXL-Familie wettert:

Peter, du Dreckssau.

Mit diesen Worten schlägt sie ihm den Staub aus der Hand und verdonnert ihn zum Putzen. Oje, so hatte Peter sich das bestimmt nicht vorgestellt, eigentlich wollte er doch nur helfen. Beim nächsten Mal wird sich der Papa der Zwillinge Emory und Casey es sich bestimmt gründlich überlegen, ob er Silvia behilflich ist.

Doch Peter ist nicht der Einzige, der von Silvia einstecken musste. Vor wenigen Wochen schoss sie im Netz gegen Stefan Mross mit den Worten "ich finde es eine Dreckigkeit", weil dieser über einen Auftritt von Estefania Wollny gelacht hatte. 

In Silvias Anwesenheit sollten sich ihre Mitmenschen also stets in acht nehmen, wenn es um das Thema Dreck geht - ganz egal, ob dieser wortwörtlich gemeint ist oder im übertragenen Sinne.

 "Die Wollnys" laufen auf RTLZWEI oder jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quelle: RTL+

Lade weitere Inhalte ...