Silvia Wollny: "Du hast immer für uns gekämpft!"

Silvia Wollny: "Du hast immer für uns gekämpft!" - Herzzerreißende Zeilen von Loredana und Sylvana

Silvia Wollny wird heute 55 Jahre alt. Happy Birthday! Ihre Töchter nutzen den Tag, um ihre Mutter mit emotionalen Zeilen zu ehren, die unter die Haut gehen.

"Du bist der beste Mensch auf der Welt"

Sylvana ehrt ihre Mama im Namen ihrer ganzen Familie. Sie schreibt bei "Instagram":

Du bist die beste Mama und Oma, die man sich nur wünschen kann. Wir können uns immer zu 100 Prozent auf dich verlassen, egal ob es uns gut oder schlecht geht, du bist da. Du bist der beste Mensch auf der ganzen Welt.

Silvia habe ihre Bedürfnisse für die Kinder stets zurückgestellt. Auch wenn sie in der Doku "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" oft ruppig rüberkommt, wissen die eingefleischten Wollny-Fans, dass Silvia eine Löwenmama mit einem großen Herzen ist. Auch Tochter Loredana richtet rührende Worte an ihre Mama.

Loredana Wollny: "Du hast für mich gekämpft"

Mama Silvia dürften bei den Liebeserklärungen ihrer Töchter die Tränen in die Augen schießen. Loredana erinnert sich vor allem an ihre anstrengende Jugend: "In unserer Vergangenheit hatten wir sehr schwere Zeiten und ich glaube, ohne dich hätten wir das alles nicht überstanden", so Loredana.

Von der ersten Sekunde hast du für mich gekämpft. Du hättest dein Leben für meins gegeben und das werde ich dir nie vergessen. Ich werde dir für immer dankbar sein, du hast nie aufgehört, an und zu glauben. Du hast immer, wirklich IMMER für uns gekämpft,

fügt sie hinzu. Bei so rührenden Zeilen ist klar: Silvia Wollny hat mit ihrer Erziehung alles richtig gemacht. Auf ihre Wollny-Mädels kann sie wirklich stolz sein!

Lade weitere Inhalte ...