Silvia Wollny: Enthüllung um Estefanias Freund

Silvia Wollny: Enthüllung um Estefanias Freund

Estefania Wollny, 20, ist so verliebt in ihren Freund. Seitdem sie die Liebe der beiden öffentlich gemacht hat, zeigt sie immer wieder, wie glücklich sie mit ihm ist. Aber was hält Mama Silvia Wollny, 57, eigentlich von dem Partner ihrer Tochter?

Estefania Wollny: Süße Liebesbekundung an ihren Freund 

Nachdem es lange Zeit still war um Estefanias Liebesleben, ließ sie vor wenigen Wochen völlig überraschend die Bombe platzenEin Foto, auf dem sie Händchen haltend mit einem Mann zu sehen ist, dazu die Worte "ich liebe dich." Eindeutiger geht es wohl nicht. 

Obwohl Estefania ihre Liebe öffentlich gemacht hat, war bis dato relativ wenig über ihren Auserwählten bekannt. Auch im Musikvideo zu ihrem Lied "Sommerliebe", in dem er mitspielt, ist sein Gesicht von einer Sonnenbrille verdeckt. Doch dann postete Estefania ein gemeinsames Foto, auf dem auch das Gesicht ihres Freundes zu sehen ist. Seitdem scheint es kein Halten mehr zu geben. Doch was hält Mama Silvia eigentlich vom Freund ihrer Tochter?

Auch spannend: Estefania Wollny: Baby und Hochzeit? Verwirrung um Posting

So steht Silvia Wollny zu Estefanias Freund

Bei Silvia Wollny sind die Partner ihrer Töchter herzlich willkommen. Sarafinas Mann Peter zog schon sehr früh bei der Großfamilie ein und wurde schnell zu einem richtigen Familienmitglied. Auch Sylvanas Partner Flo wohnt schon seit Jahren mit Silvia und ihren Kids zusammen. Wie nah sie dem Freund ihrer zweitjüngsten Tochter Estefania steht, war bislang unklar. Das hat die Elffach-Mama nun allerdings im Interview mit "intouch" verraten:

Ich habe ihn schon kennengelernt, er ist ein netter Kerl. Ich freue mich sehr für sie und hoffe, dass sie zusammenbleiben und er sie glücklich macht.

Weiter sagt sie: "Ich kenne ihn jetzt noch nicht so gut, aber bislang macht er einen sympathischen Eindruck auf mich." Na, das sind doch die besten Voraussetzungen für die Zukunft! 

Verwendete Quellen: intouch

Lade weitere Inhalte ...