Silvia Wollny: Familiengeheimnis gelüftet! Die Wahrheit über ihre Söhne

Silvia Wollny: Familiengeheimnis gelüftet! Die Wahrheit über ihre Söhne

Wie ist Silvia Wollnys, 57, Verhältnis zu ihren Söhnen Patrick, 33, und Sascha, 34, wirklich? Die TV-Bekanntheit spricht endlich Klartext!

Die Wollnys: Kein Kontakt zu Jeremy-Pascal

Die Wollnys sind wohl die bekannteste Großfamilie Deutschlands. Seit 2011 lassen sie die Zuschauer in ihrer RTLZWEI-Doku "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" an ihrem Leben teilhaben. Silvia Wollny hat elf Kinder, doch nicht alle von ihnen stehen in der Öffentlichkeit. So tauchte in der ersten Staffel noch ihr Sohn Jeremy-Pascal in der Sendung auf. Nach der Trennung von Dieter Wollny und der anschließenden Schlammschlacht stellte dieser sich jedoch auf die Seite seines Vaters und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Nur selten lässt der einstige TV-Star von sich hören – und wenn, dann schießt er gerne gegen seine Familie, insbesondere gegen Silvia Wollny. So warf er seine Mutter im Sommer 2020 auf Instagram vor, die Familie vermarket zu haben.

Was meine Mutter abgezogen hat, werde ich nie vergessen. Als das Geld kam, hat sie sich dermaßen verändert ins Negative,

effauschierte der Vater einer Tochter sich.

Silvia Wollny: Klartext zu ihren Söhnen Sascha und Patrick

Auch Silvia Wollnys älteste Söhne Sascha und Patrick haben sich bereits vor langer Zeit gegen ein Leben in der Öffentlichkeit entschieden. Während ihre Schwestern Sarafina, Sylvana, Loredana, Estefania und Co. inzwischen große Promis sind und sich auch als Influencerinnen einen Namen gemacht haben, ist über das Leben von Patrick und Sascha heute kaum etwas bekannt. Auch an Familienfeiern der Wollnys scheinen die beiden nicht teilzunehmen. Die Fans vermuten daher schon länger, dass die beiden sich mit den berühmten Mitgliedern ihrer Familie zerstritten haben.

Bei einer Fragerunde auf Instagram sorgte Silvia Wollny nun endlich für Klarheit. Auf die Frage, ob sie noch Kontakt zu Sascha und Patrick hat, entgegnete die 57-Jährige:

Ja, zu Sascha und Patrick habe ich guten Kontakt.

Scheint, als wenn zumindest zwischen Silvia Wollny und ihren ältesten Söhnen keinerlei böses Blut herrscht. Wie schön!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...