Silvia Wollny: Geheimnis gelüftet! Was kaum jemand über sie weiß

Silvia Wollny: Geheimnis gelüftet! Was kaum jemand über sie weiß - So verdiente das Wollny-Oberhaupt früher sein Geld

Seit über zehn Jahren ist Silvia Wollny, 56, gemeinsam mit ihrer Familie im TV zu sehen und verdient damit mittlerweile ihr Geld. Doch das war natürlich längst nicht immer so ...

Die Wollnys: So erfolgreich sind Silvia Wollny und Co.

Die Wollnys sind die berühmteste Großfamilie Deutschlands: Seit über zehn Jahren lassen sich Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Lavinia und Co. mittlerweile schon während ihres Alltags von TV-Kameras begleiten, ihre RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" ist für die Fans längst nicht mehr aus dem TV wegzudenken - und auch für sie selbst wäre ein Rückzug aus der Öffentlichkeit wahrscheinlich schwierig, denn immerhin verdienen Silvia Wollny und viele ihrer Kinder mittlerweile auf diese Weise ihr Geld.

Doch damit nicht genug: Auch in andere Fernsehformate wagte sich Silvia Wollny bereits. So gewann sie 2018 beispielsweise die SAT.1-Realityshow "Promi Big Brother", in diesem Jahr nahm sie außerdem an "Kampf der Realitystars" teil. Längst sind auch verschiedene Unternehmen auf die 56-Jährige und ihre Töchter aufmerksam geworden, für die die Wollnys unter anderem bei Instagram werben.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Silvia Wollny: Diesen Beruf lernte sie vor ihrer TV-Karriere

Doch wie sah das Leben der Großfamilie eigentlich vor ihrem großen Durchbruch aus? Immerhin offenbarte Silvia Wollny vor nicht allzu langer Zeit, dass ein Wocheneinkauf bei den Wollnys sage und schreibe 400 Euro kosten würde. Was wohl kaum jemand über die Löwen-Mama weiß: Silvia ist gelernte Hotelfachfrau und verdiente vor ihrer TV-Karriere damit ihr Geld. Mittlerweile ist sie bekanntermaßen aber nicht mehr in dem Beruf tätig.

Ihr Verlobter Harald Elsenbast hat übrigens sogar zwei Ausbildungen abgeschlossen: Er ist nicht nur Bürokaufmann, sondern auch ausgebildeter Forstwirt. Und auch Silvia Wollnys Töchter haben teilweise andere Berufe erlernt. Sarah-Jane Wollny gab ihren Followern bei Instagram erst kürzlich ehrliche Einblicke in ihren anstrengenden Berufsalltag als Intensivpflegerin.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...