Silvia Wollny: Große Verwirrung! Die Wahrheit um ihre Enkelkinder

Silvia Wollny: Große Verwirrung! Die Wahrheit um ihre Enkelkinder

Silvia Wollny spricht über ihre Enkelkinder, doch ein Detail irritiert. Ist das Baby von Lavinia etwa schon längst auf der Welt?

Silvia Wollny: Hat sie die Geburt von Lavinias Baby verraten?

Silvia Wollny (58) hat viele Kinder und noch viel mehr Enkelkinder. Wenn es nach ihr geht, dann wird das Wollny-Oberhaupt in den kommenden Jahren noch viel öfter Oma werden. Elf eigene Kinder und 17 Enkel hat Silvia derzeit - und das, obwohl sie Anfang des Jahres noch von 16 Enkelkindern gesprochen hat.

Woher nun also das 17. Enkelkind? Silvias Tochter Lavinia (23) erwartet derzeit ihr zweites Kind. Offiziell bestätigt hat sie die Geburt ihres Babys zwar noch nicht, doch der errechnete Geburtstermin war für den 23. April angepeilt und laut der Frauenärztin müsste es schon weitaus früher per Kaiserschnitt geholt werden. Zu groß sei sonst die Gefahr, dass Lavinias Uterus reißen würde. Schließlich war die 23-Jährige nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Haylie - die ebenfalls per Kaiserschnitt geboren wurde - erneut schwanger geworden. Hat Silvia mit ihrer Anzahl an Enkelkindern etwa versehentlich die Geburt verraten?

Silvia Wollny: "Noch viel Platz" für weiteren Nachwuchs

Lavinia selbst erklärte zwar vor einigen Tagen, dass ihr zweites Kind noch nicht auf der Welt sei, doch mehr wollte sie zu dem Thema auch nicht sagen. Gut möglich also, dass sich Silvia in ihrer Begeisterung als eventuell frischgebackene Oma verplappert hat. So oder so wird Lavinia die News mit ihren Followern teilen, wann immer sie es möchte. Bis dahin wird eben Silvia mit Fragen bombardiert. So wollte ein Follower im Rahmen eines Q&As wissen, ob das Wollny-Heim weiter ausgebaut werden würde, da es ja immer mehr Geburten in der Familie geben würde. Die 58-Jährige entgegnete:

Ist noch viel Platz, haben noch die Gästewohnung frei.

Für ihre Familie wird Silvia immer Platz haben. So entgegnete sie auf die Frage eines begeisterten Fans, ob sie ihre beste Freundin werden könnte: "Danke, brauche ich nicht. Habe eine große Familie." Eine große Familie, die um eine weitere Person gewachsen zu sein scheint.

Verwendete Quelle: Instagram 

Glaubst du, Silvia hat sich versehentlich verplappert und meint mit dem 17. Enkel tatsächlich Lavinias Baby?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.