Silvia Wollny: Hat sich diese Wollny-Tochter verlobt?

Silvia Wollny: Foto-Beweis! Hat sich diese Wollny-Tochter verlobt?

Glücksgefühle im Hause Wollny: Vor wenigen Stunden teilte Silvia Wollny, 57, ein Foto, welches eine Männer- und Frauenhand ablichtete. Besonders auffällig: die beiden funkelnden Ringe! Das Familienoberhaupt ist ganz aus dem Häuschen, verriet ihrer Community aber nicht, welche Tochter den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagte. Doch nun gibt es erste Hinweise darauf, wer die Glückliche ist!

Silvia Wollny: Dieses Foto wirft Fragen auf

Als die Doku-Soap "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" 2011 zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde, waren die meisten Töchter von Silvia Wollny noch im Kindesalter. Doch über die Jahre konnten Fernsehzuschauer beobachten, wie diese erwachsen wurden. Einige von ihnen haben sogar schon die Liebe ihres Lebens gefunden.

Sylvana Wollny gründete bereits 2013 mit ihrem Freund Florian eine Familie, als ihre Tochter Celina-Sophie geboren wurde. Sechs Jahre später kam ihre zweite Tochter auf die Welt. Im September letzten Jahres verlobte sich schließlich das Paar. 

Dann wäre da noch das Traumpaar Sarafina und Peter Wollny. Nachdem die beiden sich 2019 das Ja-Wort gaben, wurde ihre Liebe im Mai letzten Jahres mit der Geburt ihrer Zwillinge gekrönt. 

Nicht zu vergessen ist die frischgebackene Mama Lavinia Wollny. Die 22-Jährige ist mit ihrem Freund Tim überglücklich und im vergangenen Februar Eltern der kleinen Haylie Emilia geworden. 

Jetzt gibt es jedoch Neuigkeiten im Liebesleben einer Wollny-Tochter, denn Mama Silvia postete vor wenigen Stunden (21.04.) auf Instagram ein Foto von einer Männer- und Frauenhand. Ins Auge stechen besonders die funkelnden Ringe. Dazu schrieb sie voller Stolz:

Sie hat ja gesagt. Wir freuen uns sehr für euch!

Was für wundervolle News aus dem Hause Wollny! Doch Moment mal, um wessen Hände handelt es sich eigentlich auf diesem Foto? Hierzu gab Mama Silvia keinen Hinweis. Eine Instagram-Story von eine ihrer Mädels scheint dieses Geheimnis nun allerdings gelüftet zu haben!

Silvia Wollny: Ist Tochter Lavinia die Glückliche?

Die Fans der Wollny-Familie gehen voll und ganz in dem Rätselraten über die Glückliche unter Silvia Wollnys Instagram-Post auf. Einige von ihnen sind überzeugt, dass Sylvana endlich ihren Florian geheiratet hat. Doch es gibt von anderen Usern heftig Gegenwind, denn sie sind überzeugt, dass Tochter Lavinia von ihrem Freund Tim ein Antrag gemacht wurde. Und tatsächlich sieht es auch genau so aus, denn die 22-Jährige postete eine Story auf Instagram, die zeigte, wie sie mit ihren Schwestern Estefania und Loredana ein Getränk genießt.

Ins Auge stechen ihre Fingernägel, die denjenigen auffällig ähneln, die auf Silvias geposteten Foto zu sehen sind. Außerdem war in der Story zu sehen, dass die frischgebackene Mama einen Ring trägt. Besonders brisant: Die Story war nicht einmal dreißig Minuten online. Anscheinend ist Lavinia selber aufgefallen, dass dieses Bild zu viele Hinweise gibt. Es ist zu vermuten, dass die Brünette wohl ihr Verlobungsglück zunächst nur mit ihrer Familie feiern möchte.

Wir sagen trotzdem schon mal herzlichen Glückwunsch!

Verwendete Quellen: Instagram