Silvia Wollny: Hochzeit mit Harald Elsenbast auf Eis?

Silvia Wollny: Abfuhr! Hochzeit mit Harald Elsenbast auf Eis?

Seit acht Jahren ist Silvia Wollny, 57, mit Harald Elsenbast, 62, glücklich, auch von einer Hochzeit war schon mehrfach die Rede. Doch ihr Statement im Netz spricht nun eine eindeutige Sprache!

Silvia Wollny: Liegt die Hochzeitsplanung mit Harald Elsenbast auf Eis?

Als Silvia Wollny ihre ersten Schritte in der TV-Welt machte, waren nicht nur ihre Kinder an ihrer Seite, sondern auch Dieter Wollny. Doch 2012 ging die Ehe der beiden medienwirksam in die Brüche, heute scheinen sich die beiden nicht mehr viel zu sagen zu haben und auch zu einigen seiner Kinder hat Dieter Wollny heute keinen Kontakt mehr.

Nur knapp zwei Jahre nach dem Ehe-Aus konnte Silvia Wollny dann endlich wieder strahlen: Mit Harald Elsenbast trat ein neuer Mann in ihr Leben, mit dem die elffache Mama bis heute glücklich ist. Harald entwickelte sich nicht nur längst zu einer Art Ersatzpapa für Silvias Kinder, sondern steht ihr auch jederzeit zur Seite und hält ihr den Rücken frei. Zusammen durchleben die beiden Höhen und Tiefen - und von letzteren gab es in den letzten Monaten so einige. Denn nachdem der 62-Jährige bereits 2018 einen Herzinfarkt erlitten hatte und fast gestorben war, wiederholte sich das Ganze im letzten Jahr dann.

Deutliche Worte der Elffach-Mama

Mittlerweile scheint es Harald Elsenbast allerdings wieder etwas besser zu gehen, zusammen mit Silvia Wollny und einigen ihrer Töchter ist er sogar für ein Jahr auf Probe in die Türkei ausgewandert.

Worauf die Wollny-Fans aber noch vergeblich warten, ist die Hochzeit von Silvia und Harald. In den letzten Jahren betonten die beiden immer wieder, sich auf jeden Fall irgendwann einmal das Ja-Wort zu geben, doch bislang wurde aus diesen Plänen noch nichts. Ob es zeitnah zu einer großen Wollny-Hochzeit kommen wird, verriet die 57-Jährige jetzt im Netz - und ihr Statement spricht Bände! Auf die Frage eines Fans, ob sie Harald mal heiraten möchte, antwortete sie trocken:

Wenn ich Zeit habe, aber aktuell bin ich ausgebucht.

Autsch! Ob der 62-Jährige solche Worte seiner Liebsten gerne hört, sei mal dahingestellt ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...