Silvia Wollny: Kind Nr. 12?

Silvia Wollny: Kind Nr. 12?

Silvia Wollny, 57, ist Deutschlands bekannteste Großfamilien-Mama. Und während Ihre Kinder bereits Nachwuchs kriegen, scheint auch bei Silvia der Kinderwunsch noch nicht ganz befriedigt zu sein...oder?

Silvia Wollny: Möchte sie noch einmal schwanger werden?

XXL-Familie Wollny unterhält bereits seit vielen Jahren die deutschen Fernsehzuschauer. Elf Kinder hat Familienoberhaupt Silvia Wollny in die Welt gesetzt, einige von ihnen sind bereits selbst Eltern. Vergangenes Jahr wurden Sarafinas Zwillinge Emory und Casey geboren und Schwester Lavinia brachte Anfang des Jahres die kleine Hailey Emilia zur Welt. Vor wenigen Tagen machte Silvia dann eine mysteriöse Andeutung, dass sie hofft, noch sehr oft Oma zu werden. Doch wer jetzt denkt, das nächste Wollny-Baby würde ein Enkelkind werden, der könnte auf dem Holzweg sein. Denn nun machte Silvia auf Instagram eine Anmerkung darüber, dass sie noch einmal schwanger werden könnte. Wie bitte?

Silvia Wollny: Kind "steht auf Einkaufszettel"

Die Instagram-Fragerunden, welche die Wollnys regelmäßig veranstalten, sind bei deren Followern sehr beliebt. Als es nun wieder einmal so weit war, dass Silvia ihren Fans gestattete, ihr Fragen zu stellen, kam es jedoch zu einigen Antworten, mit denen ihre Community bestimmt nicht gerechnet hat. Ein Fan möchte wissen, ob Silvia noch ein Kind möchte. Die Antwort macht jedoch etwas stutzig:

Steht auf Einkaufszettel, seit Corona gibt es ja kein Gummi mehr. 

Huch, was soll das denn heißen? Wocheneinkauf: Brot, Butter, Obst, Gemüse, Kind? Will die Elffach-Mama etwa tatsächlich noch ein eigenes Kind bekommen? Vermutlich ist die seltsame Antwort mit einem Schmunzeln zu betrachten, denn auch auf weitere Fragen gab es ebenso merkwürdige Antworten. Als ein weiterer Fan wissen wollte, wie es Silvia geht, und ob wie sie allgemein die Feuerwehr findet, erhielt er folgende Antwort:

Feuerwehr mag ich mehr die Schläuche, aber eher stehe ich auf Handschellen. 

Die Follower waren von diesen Antworten etwas verwirrt und wollten wissen, ob es tatsächlich Silvia ist, die Antworten schreibt. Daraufhin postete diese ein Video, in dem sie erklärte: "Klar bin ich das, oder meint ihr, ich hab den Auftrag zum Papst gegeben?"

So grotesk die Antworten auch sein mögen, sie scheinen immerhin tatsächlich von Silvia zu kommen. Ob der Wunsch nach einem 12. Kind jedoch ernst gemeint ist, daran lässt sich zweifeln.

Alle Staffeln von "Die Wollnys" kannst du dir jederzeit auch noch mal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...