Silvia Wollny: Krasse Reaktion auf Loredanas Schwangerschaft - "Schlag in den Nacken"

Silvia Wollny: Krasse Reaktion auf Loredanas Schwangerschaft - "Schlag in den Nacken"

Wollny-Nesthäkchen Loredana ist vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mama geworden. Ihre eigene Mutter Silvia war davon jedoch zuerst gar nicht begeistert, wie nun enthüllt wurde.

Silvia Wollny: Loredanas Schwangerschaft begeisterte sie gar nicht

Lange mussten die Fans auf neue Folgen "Die Wollnys" warten, nun laufen diese endlich wieder im TV. Und während in der Gegenwart einige Ereignisse wie die Geburt von Loredanas (18) Sohn bereits geschehen sind, bekommen die Zuschauer in der neuen Staffel Einblicke in den Prozess. Mittlerweile erfreut sich die gesamte Großfamilie an Loredanas kleinem Aurelio, auch Oma Silvia (58) ist hin und weg von dem neuesten Familienzuwachs. Doch das war nicht von Anfang an so, wie die neueste Folge "Die Wollnys" nun enthüllt hat.

Als ihr Nesthäkchen der werdenden Oma nämlich die frohe Botschaft verkündete, reagierte diese anders als erwartet. Silvia verkündete:

Ich hab immer gesagt: Komm mir nicht mit Übergepäck nach Hause!

Silvia Wollny über Loredanas Schwangerschaft: "Jetzt ist es nunmal so"

Doch nun kam die 18-Jährige "mit Übergepäck" nach Hause - eine Nachricht, mit der sie selbst eigentlich gar nicht gerechnet hatte. Schließlich war der Kindesvater erst einmal nur eine Urlaubsliebe, ehe er ihr fester Freund wurde. Da dieser sich aber über die Schwangerschaftsnews so sehr freute, beruhigte das die werdende Mutter. Nicht so aber deren Mama, denn Silvia nannte Loredanas Freund erst einmal nur ihren "Bestäuber". Sie wollte wissen, "wo denn der Bestäuber von deinem Bauch ist? Bist du die Biene Maja und der der Willy?" 

Dass der "Bestäuber" auch wirklich etwas taugt, davon musste er die 58-Jährige erst einmal überzeugen. Silvia erinnerte sich an den Moment zurück, an dem ihre Jüngste ihr die Schwangerschaft gebeichtet hat:

Erfahren habe ich das vor circa zwei Monaten, dass Loredana mich zum Gespräch gebeten hat, wir dann gesprochen haben und dabei eben rauskam, dass sie schwanger ist. Erst war es so ein Schlag in den Nacken rein, aber dann habe ich auch gedacht gehabt: Jetzt ist es nunmal so, das kriegen wir auch noch irgendwie geschafft.

Und geschafft haben sie es in der Tat, denn mittlerweile ist der kleine Aurelio, der als Frühchen einen Monat zur früh per Notkaiserschnitt geboren wurde, auf der Welt. Er und seine Mama Loredana unterhalten vom Papa sämtliche Unterstützung. Wie schön!

Noch mehr Details rund um Loredanas Schwangerschaft und die Vorbereitung auf den süßen Aurelio siehst du immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI bei "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+

Hättest du gedacht, dass Silvia so auf Loredanas Schwangerschaft reagiert hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.