Silvia Wollny: Mega-Eklat mit Harald Elsenbast! "Echt peinlich"

Silvia Wollny: Mega-Eklat mit Harald Elsenbast! "Echt peinlich" - "Das kann ja wohl nicht sein"

Oha! Zwischen Silvia Wollny, 56, und ihrem Verlobten Harald Elsenbast, 61, fliegen ordentlich die Fetzen. Was ist zwischen den beiden vorgefallen?
  • Silvia Wollny und Harald Elsenbast sind seit vier Jahren verlobt
  • In der neuen Ausgabe von "Die Wollnys" fliegen bei dem Paar die Fetzen
  • Für ihr Verhalten muss sich Silvia im Netz Kritik gefallen lassen

Silvia Wollny: Mega-Zoff mit Harald Elsenbast

Nach ihrer medienwirksamen Trennung von Ehemann Dieter Wollny, fand Silvia Wollny einige Zeit später in Harald Elsenbast eine neue Liebe. Mittlerweile gehen die beiden seit knapp acht Jahren glücklich durchs Leben und meistern Höhen und Tiefen gemeinsam. Der 61-Jährige ist längst auch für Silvia Wollnys Kinder zum Ersatzpapa geworden, wie die beiden immer wieder betonen.

Dass es aber auch mal in den glücklichsten Beziehungen knallt und es zu Streit und Diskussionen kommt, zeigen Silvia und Harald in der kommenden Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" ziemlich eindrucksvoll ...

Silvia Wollny: Kritik nach Ausraster! "Ist echt peinlich"

Ein erster Trailer, den RTLZWEI bei Instagram veröffentlichte zeigt, dass ein Streit zwischen Silvia Wollny und Harald Elsenbast heftig eskaliert. Der Grund für die Auseinandersetzung? Der Wocheneinkauf! Harald beschäftigt sich nämlich offenbar lieber mit seinem Smartphone, als seine Liebste dabei zu unterstützen - und das bringt das Fass für Silvia zum Überlaufen:

Hallo, irgendwie tickst du doch nicht mehr sauber. Ich lauf dir hier wie son räudiger Hund hinterher, kann ja langsam nicht mehr sein. Das war das letzte Mal, dass ich mit dir einkaufen gehe, demnächst fahr ich mit der Schubkarre wieder einkaufen.

Und Harald? Der versteht die Welt nicht mehr: "Schatzi, sag mal ...", doch für Silvia Wollny ist der Zug offenbar abgefahren: "Der Harald hat die Latten am Zaun verloren, das kann ja wohl nicht mehr sein. Der steht überall nur mit Handy, Handy, Handy. Hör mal, der ist ja schon verseucht von den Strahlen. Kann der das Ding auch mal aus den Knochen lassen, wir sind zum Wocheneinkauf!"

Autsch! Eine Ansage, die auch viele User im Netz zu hart finden. Silvia Wollny muss sich unter dem Instagram-Clip Kritik für ihre schroffe Art gefallen lassen: "Wie diese Frau über und mit ihrem Partner spricht, ist echt peinlich", meint ein Follower. Ein anderer sieht das ähnlich: "Schreckliche Art und Weise". Oha ...

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTLZWEI, Instagram

Lade weitere Inhalte ...